Looma
Gast
ich habe ziemlichen Kummer.
Ich habe mich in einen Mann verliebt, schon vor zwei Jahren. Er hatte aber eine Freundin. Dann hat er sich getrennt und ich habe zu ihm gehalten habe ihm geholfen, aber mehr als nette Nachrichten oder lange Umarmungen, kuscheln, ist nicht passiert.
Die Beziehung der beiden ist so eine ON OFF Beziehung aber mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen.Ich habe mich ein paar Monate zurück gezogen, aber dann hat er sich auch wieder gemeldet.
Irgendwann haben wir uns wieder getroffen aber da er sehr viel arbeitet ist das nicht ganz so leicht.
Soweit so gut! Nun kommt es.
Wir haben uns gesehen und die ganze Zeit gekuschelt, er ist so liebevoll.
Und dann ist es passiert, wir haben uns geküsst. Danach bin ich gegangen und wir haben uns wieder verabredet aber zwischendurch kam nicht viel von ihm.
Was mir dann wieder wehtat!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob er zu mir steht ich weiß nicht was es für ihn ist und ich habe die wunderbare Gabe
Aber ich weiß es nicht. Nächste Woche sehen wir uns und ich weiß nicht was ich machen soll. Was wenn er ganz anders ist und auf Distanz...was wenn er genauso lieb ist wie immer (wäre toll) aber gerade bin ich völlig durcheinander und habe so etwas wie Herzschmerzen und Liebeskummer.
Was soll ich davon halten, was kann ich tun um nicht nur zu grübel? wann ist es Zeit zu gehen?
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
Wäre prima
Looma