1

Wann soll man die hoffnung aufgeben?

L
Hallo,Ich habe mit meinen Ex seit Donnerstag getrennt.
Inder zeit waren wir auch zusammen und dann ein falsches Wort und er sagt wieder es hat keinen sinn mehr und sagt er liebt mich nicht mehr...
Ich weiß nicht ob ich ihn einfach gehen lassen soll oder noch etwas versuchen
soll ich frage mich ob es noch Hoffnung hat.. Es fühlt sich aber falsch an ihn einfach zu lassen es tut so schrecklich weh

23.04.2012 13:04 • #1


A
Zitat von Lara-F:
Es fühlt sich aber falsch an ihn einfach zu lassen es tut so schrecklich weh


lara

was fühlt sich für dich falsch an und tut so schrecklich weh ?
loslassen ? verlustangst?
das gefühl sich in ihm getäuscht zu haben ?
deine eigene enttäuschung ?
das er dich mit eurer kleinen tochter sitzen läßt ?
hast du das gefühl er liebt dich nicht mehr ?

gebe ihm zeit und dir auch - ihr seid sehr junge eltern und könntet mit der situation jetzt einfach überfordert sein.
das kann sich wieder einspielen.

kümmert euch zusammen um das gemeinsame kind - vielleicht findet er wieder zu dir zurück ....

23.04.2012 13:20 • x 1 #2


D
Endlich mal jemand hier der nicht eine strenge Kontaktsperre rät! Ich habe so viele Beiträge hier gelesen und alles läuft auf KS hinaus. Ich denke das ist bei jedem anders zu handhaben und kann nicht generalisiert werden.
Ich bin auch in so einer Lage wo ich nicht weiss was richtig und was falsch ist.
Leider hat mir hier fast niemand einen Rat gegeben.

23.04.2012 13:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag