MarcelK
- 4
- 1
MarcelK
Luto
Zitat von MarcelK:Ich führe seit 5 Jahren eine einzigartige Beziehung. oder besser gesagt offiziell gar keine Beziehung.
Ich liebe eine Frau die ich leider kaputt gemacht habe. Ich bin durch meine Erziehung sehr Narzisstisch geprägt und habe auch 2 Jahre meiner Partnerin sehr damit geschadet.
Zitat von MarcelK:Meine Partnerin ist schwer depressiv ( auch durch meine Schuld was alles passiert ist) .
Zitat von MarcelK:Kämpfe ich um meine Beziehung wie ein wahnsinniger.
PizzaPeperoni
Zitat von MarcelK:Meine Partnerin ist schwer depressiv ( auch durch meine Schuld was alles passiert ist) . Sie sagt zwar sie habe noch Gefühle nur sind ihr ihre Ziele wichtiger.
Zitat von MarcelK:Sie ist immer kälter geworden und verbringt die meiste Zeit am liebsten mit sich selber.
Zitat von MarcelK:Aber ihr Tenor ist meist : manchmal reicht liebe nicht aus.
MarcelK
MarcelK
Scheol
Zitat:Ich führe seit 5 Jahren eine einzigartige Beziehung. oder besser gesagt offiziell gar keine Beziehung.
Zitat:Ich liebe eine Frau die ich leider kaputt gemacht habe. Ich bin durch meine Erziehung sehr Narzisstisch geprägt und habe auch 2 Jahre meiner Partnerin sehr damit geschadet.
Zitat:Nach Klinik Aufenthalt und fortlaufender psychotherapeutische Betreuung bin ich ein andere Mensch geworden ( ja das ist möglich solange man ein Ziel hat) in dieser Zeit Kämpfe ich um meine Beziehung wie ein wahnsinniger.
Zitat:Doch egal wie es scheint nie zu reichen. ich gehe viel über meine Grenzen un zu zeigen das ich mich geändert habe und willens bi es auch weiter zu tun.
Zitat:Meine Partnerin ist schwer depressiv ( auch durch meine Schuld was alles passiert ist) . Sie sagt zwar sie habe noch Gefühle nur sind ihr ihre Ziele wichtiger.
Zitat:Sie will mich nicht verlassen stellt es mir sber frei zu gehen.
Zitat:Sie ist immer kälter geworden und verbringt die meiste Zeit am liebsten mit sich selber.
Zitat:Ich bemühe mich ihr in dieser schweren Zeit Eibe Hilfe zu sein und sie zu unterstützen.
Zitat:Aber ihr Tenor ist meist : manchmal reicht liebe nicht aus.
Zitat:Ich brauche Zeit bis meine Wunden heilen.
Zitat:Es kommt immer was dazwischen. ( ja ich ändere mein komplettes Leben da gibt es leider auch kurze Rückschläge)
Zitat:Ich fühle mich so allein und kraftlos. ich liebe sie aber ich hab das gefühl mir geht due Kraft verloren weiter zu kämpfen. aber ich will nicht aufgeben. kennt ihr das?
PizzaPeperoni
Zitat von MarcelK:und ich liebe sie so sehr das ich es von der Logik her auch machen würde..... aber liebe hat leider nix mit Logik zu tun
MarcelK
ZukunftsIch
PizzaPeperoni
Juffa
Scheol
Zitat von MarcelK:Das ist eine sehr gute Frage. Wir können beide nicht loslassen . Ich habe ihr ja schon gesagt wenn es ihr besser tut würde ich die sus liebe verlassen.... aber sie kann auch nicht los lassen