6

War es das? Aufgeben oder noch Hoffnung?

Z
Wunderbar lasst uns einen Gruppenchat bei FB machen - ich weiß nur immer noch nicht wie ich euch meinen Namen hier als Gast User zukommen lassen soll wenn ich nie wieder was löschen kann
Zu deiner Frage Amire: ich bin generell ziemlich leicht zu verunsichern, weil ich so ne Unverbindlichkeitsschote nicht zum ersten mal mit mache. Die ersten 2,5 Monate lief eigentlich alles glatt. Trotzdem hab ich mich zwischendurch mal aufgeregt, war verunsichert, hatte Angst etc. Aber mir war klar das das MEIN Topic war, nicht seins weil er sich total korrekt verhalten hat, sich viel gemeldet hat, Treffen iniziiert hat etc. Ich konnte ihm objektiv gesehen keinen Vorwurf machen. Nach meinem Zusammenbruch sah es etwas anders aus. Die erste Woche schrieb er relativ wie vorher, aber da fiel mir schon auf das wir uns halt weniger gesehen haben (vorher so 3-4 in der Woche). Ich würde sagen wirklich bedrückend wurde es für mich in der letzten Woche bevor ich mich verabschiedet habe. Da schrieb er dann mal einen Tag nicht oder mitten in einem ganz normalen Gespräch stieg er plötzlich einfach aus oder überlas Fragen. Da war mir dann klar das is nicht mehr mein Topic, sondern seins. In ihm rattert es gerade. Und das hab ich dann ja auch angesprochen. Das war für mich unverbindliches Verhalten, weiß nicht ob du das in der Form auch kennst..
Ich hab das Gefühl ich fahr gerade auf dem falschen Dampfer. Immer wieder dieselbe Frage auf die ich keine Antwort habe weil ich zu feige war sie zu stellen (Lag es an MIR als Person, kannst du dir mit MIR keine Beziehung vorstellen? Oder blockiert dich gerade der Wunsch nach x. -- wir wissen ja wo vor sie schiss haben). Es ist so dämlich weil es mich nicht weiter bringt. Aber diese Gedanken kommen einfach IMMER wieder. Wie soll ich das so hinter mir lassen?

Und ja, umso älter man wird um so mehr Altlast schleppt man rum. Es ist sicher wichtig zwischen den eigenen topics und dem objektiven Verhalten des anderen zu unterscheiden, es wird allerdings genau fast unmöglich wenn der andere irgendeinen Wunden Punkt bei dir erwischt und du auf einmal Zack in die vergangene Wirklichkeit mit all den alten Gefühlen und Handlungsimpulsen geschleudert wirst. Du fühlst dich dann unwillkürlich genau wie damals, auch wenn die objektive Situation das Gefühl, oder zumindest dessen Intensität, eigentlich gar nicht mehr rechtfertigt.
Ich glaube in meiner Ausbruch Nacht sind bei uns beiden alte Schemata aktiviert worden die leider so gar nicht zueinander passen (Gibt mir Sicherheit vs. komm mir nicht zu nahe). *beep* happens.

28.09.2017 16:33 • #61


I
Zitrus hier! ich schicke euch jetzt über nachricht meinen namen bei FB - bin gespannt euch dort zu treffen

28.09.2017 16:42 • #62


M
hey ihr Lieben!
schreibt ihr dennn hier auch noch? oder nun über FB?

30.09.2017 10:14 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag