Sternenschnuppe
Mitglied
- Beiträge:
- 99
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren Single, und habe seitdem einige Frauen kennengelernt, allerdings hat es da nie so wirklich gepasst. Meistens war es so, dass bei mir der Funke nicht übergesprungen ist. Lag vielleicht auch etwas daran, dass ich lange Zeit nicht über meine Ex-Freundin hinwegkam.
So nun zu meinem Anliegen: Vor einigen Wochen habe ich eine Dame kennengelernt, welche mir auf anhieb gefiel. Es machte auch den Eindruck, dass Sie auch gefallen an mir hätte. Wir kamen ins Gespräch, fanden uns beide sympathisch und haben Nummern ausgetauscht. Ich dachte mir so, ja cool, endlich mal jemand, wo ich mir vorstellen könnte, dass es etwas ernsteres werden könnte. Wir haben viel geschrieben und telefoniert, und haben uns sehr gut verstanden.
Dann plötzlich offenbarte sie mir, dass Sie einen Freund hat, mit dem Sie sehr unglücklich ist. Ich bin natürlich direkt vom Stuhl gefallen und konnte es nicht fassen. Ich meine, wenn man einen Freund Zuhause hat, tauscht man doch nicht Nummern aus etc. Für mich ist das wirklich ein no go. Jedenfalls war ich sehr sauer auf sie und habe dies auch kommuniziert. Nichtsdestotrotz wollte sie unbedingt weiterhin den Kontakt und hat ihre langjährige Beziehung beendet.
Vermutlich hatte ich auch etwas die Rosarote Brille auf und habe mich daraufhin weiter auf sie eingelassen.
Wir haben uns öfters getroffen und haben zusammen die Zeit genossen. Sie sagte auch immer, dass ich Ihr gefallen würde, bei mir war das ähnlich. Dennoch habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich nicht ihr Sprungbrett aus der alten Beziehung sein möchte, und sie meinte daraufhin immer, dass es ihr wohl ernst sei.
Ihre Familie fand es nicht gut, dass sie schluss gemacht hat und ihr ex hat natürlich auch noch um sie gekämpft. Aber sie hat sich davon nicht beinflussen lassen.
Wir hatten uns auch länger Zeit gelassen, bis es zwischen uns intim wurde. Wir wollten eigentlich noch länger warten, aber dann ist es irgendwann passiert, es ging auch mehr von ihr aus. Wie das so ist, habe ich dann auch nicht nein gesagt, ich dachte mir halt, was soll schon sein, wenns passiert, passiert es eben. Sie sagte mir dann auch, wie schön doch alles sei, und das sie sich freue, dass ich bei ihr bin etc. In dem Moment dachte ich wirklich es könnte mit uns etwas werden.
Wie dem auch sei, als sie sich am nächsten Tag von mir verabschiedete war sie etwas komisch, so als ob sie es bereuen würde. Irgendwann am tag, schrieb ich ihr, was denn los sei. Sie antwortete daraufhin, dass sie das alles sehr schön fand mit mir, aber dass sie glaubt, dass bei ihr nicht die passenden Gefühle wären, und Sie es sehr schade fände.
Ich war natürlich sprachlos. Habe ihr auch seitdem nicht geantwortet. Sie hat halt die ganze Zeit etwas anderes kommuniziert und plötzlich sind da nicht die richtigen Gefühle im Spiel. Wäre ja nicht so, dass ich nur investiert hätte und sie quasi alles gerne mitnahm. Es kam viel von Ihr und deshalb wundert es mich umso mehr.
War ich einfach nur so blind? Hat es etwas mit ihrem ex zu tun, dass sie doch wieder zu ihm will, obwohl sie die ganze Zeit beteuert hat, darüber hinweg zu sein? Oder wollte sie einfach nur ihren Spaß? Oder fand sie den se x nicht gut?
Ich bin etwas ratlos muss ich sagen, wenn ich nur spaß möchte investiere ich nicht so viel und sage das auch, um den anderen nicht zu verletzen.
Da denkt man, vielleicht hat man ja endlich mal wieder Glück und wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Naja, vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir in der Situation helfen. Danke fürs lesen.