46

War ich nur der Lückenbüsser?

alleswirdbesser
Zitat von Marlon77:
@Arnika Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.

Ähm, okay, warum? Ich schreibe teilweise noch länger nichts, wenn ich zum Beispiel arbeite oder sonst wie beschäftigt bin. Fahre ich Auto, so geht es überhaupt nicht.

28.11.2023 22:32 • x 1 #16


Marlon77
@13_Hours da ich so empfinde, das ich nur Mittel zum Zweck war, wollte ich durch das blockieren einfach sicher stellen, daß ich nicht wieder plötzlich eine Nachricht von Ihr bekomme, wo Sie ein Status von mir kommentiert,weil ich mit der Sache abschließen möchte.

28.11.2023 22:41 • x 1 #17


A


War ich nur der Lückenbüsser?

x 3


Marlon77
@alleswirdbesser also wenn ich arbeite, und das sind teilweise 12-14 Std in der Veranstaltungsbranche, schaffe ich es trotzdem mich bei Menschen zu melden, die mir wichtig sind. Aber dazu hat ja auch jeder eine andere Ansicht.

28.11.2023 22:44 • #18


alleswirdbesser
Zitat von Marlon77:
@alleswirdbesser also wenn ich arbeite, und das sind teilweise 12-14 Std in der Veranstaltungsbranche, schaffe ich es trotzdem mich bei Menschen zu ...

Also wenn mein Partner im Einsatz ist, hat er zum Beispiel kein Handy dabei. Das ist bei jedem anders. Ich halte das viele Schreiben inzwischen sowieso für nicht gut, um es einfach zu sagen. Ein paar Nachrichten über den Tag verteilt, reicht vollkommen. Lieber live miteinander reden, da kann nichts schiefgehen.

28.11.2023 22:50 • x 1 #19


Marlon77
@alleswirdbesser Prinzipiell bin ich da voll bei Dir. Mit dem live sehen ist aber eher schwierig, wenn man eine Fernbeziehung hat.

28.11.2023 22:55 • #20


Zweizelgänger
Wenn ich deine Beschreibung lese, gehen bei mir irgendwie recht schnell rote Lichter an.
Vielleicht solltest du dich mal fragen, wer der toxische Part in ihrer Beziehung war.
Nach dem was da für mich mitschwingt, kann dir nichts besseres passieren, dass du da die Notbremse gezogen hast.

Lass es dabei und versuche dir bewusst zu werden, dass es dir gezeigt hat was du nicht willst.
Somit weißt du auch was du willst und wie es sich für dich anfühlen sollte.

28.11.2023 23:07 • x 1 #21


Marlon77
@alleswirdbesser natürlich, das habe ich Sie auch gefragt. Ihr Begründung war, daß Sie nicht wirklich so offen mit jemanden im Freundeskreis reden kann und Sie sich auch schämt. Ich weiß, daß es vielen Frauen ähnlich ergeht und es auch nicht schaffen aus so einer Beziehung zu kommen. Da ich zum Glück selber nie in so einer Lage war, würde ich mir auch nie Anmassen darüber zu urteilen, aus welchen Beweggründe eine Frau bei so einem Mann bleibt.

28.11.2023 23:09 • #22


alleswirdbesser
Zitat von Marlon77:
@alleswirdbesser natürlich, das habe ich Sie auch gefragt. Ihr Begründung war, daß Sie nicht wirklich so offen mit jemanden im Freundeskreis reden ...

Und du hast den Wunsch bekommen sie zu retten? Das hätte natürlich auch gut gehen können, keine Frage, aber allein die Tatsache, dass sie ihren Mann nur dank deiner Hilfe verlassen konnte, hätte dich stutzig machen sollen.

28.11.2023 23:20 • #23


Marlon77
@alleswirdbesser allgemein bin ich hilfsbereit, da mache ich aber kein Unterschied zwischen Geschlechtern. Und natürlich, unabhängig davon, ob ich Gefühle für eine Person habe oder nicht, helfe ich der Person aus so einer Lage. So wurde ich nun mal erzogen.

28.11.2023 23:29 • #24


ElGatoRojo
Zitat von Marlon77:
Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.

OmG - Kontrollzwang? Sonst über den Abend hin nichts zu tun? Ist ja abartig.

28.11.2023 23:38 • #25


alleswirdbesser
Zitat von Marlon77:
@alleswirdbesser allgemein bin ich hilfsbereit, da mache ich aber kein Unterschied zwischen Geschlechtern. Und natürlich, unabhängig davon, ob ich ...

Ich zielte eher auf was anderes ab. Ich zum Beispiel schaue darauf wie jemand seine vorhergehende (am besten alle) Beziehung beendet hatte. Denn das Gleiche in grün könnte mir dann später auch blühen.

28.11.2023 23:40 • #26


Marlon77
@ElGatoRojo Kontrollzwang? Ok. Ich selber empfinde das nicht als Kontrolle, wenn man seiner Partnerin/Partner mal eine nette Nachricht schickt, wenn man unterwegs ist.

28.11.2023 23:43 • #27


Marlon77
@alleswirdbesser das setzt aber voraus, daß Dir Dein Gegenüber auch die Wahrheit sagt oder nicht? Und ja, ich bin da naiv ran gegangen. Wenn man die rosarote Brille auf hat, trifft man nicht immer die besten Entscheidungen.

28.11.2023 23:46 • #28


alleswirdbesser
Zitat von Marlon77:
@alleswirdbesser das setzt aber voraus, daß Dir Dein Gegenüber auch die Wahrheit sagt oder nicht? Und ja, ich bin da naiv ran gegangen. Wenn man ...

Du wusstest doch von dem Warmwechsel von Anfang an.

28.11.2023 23:46 • #29


A
Zitat von Marlon77:
@ElGatoRojo Kontrollzwang? Ok. Ich selber empfinde das nicht als Kontrolle, wenn man seiner Partnerin/Partner mal eine nette Nachricht schickt, wenn man unterwegs ist.

ja aber du gehst davon aus, dass sie genauso denken sollten bzw. dein Weg der einzige und richtige ist - zumindest liest es sich ein bisschen so

28.11.2023 23:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag