Marlon77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marlon77:@Arnika Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.
Marlon77
Mitglied
Marlon77
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser also wenn ich arbeite, und das sind teilweise 12-14 Std in der Veranstaltungsbranche, schaffe ich es trotzdem mich bei Menschen zu ...
Marlon77
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Marlon77
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser natürlich, das habe ich Sie auch gefragt. Ihr Begründung war, daß Sie nicht wirklich so offen mit jemanden im Freundeskreis reden ...
Marlon77
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marlon77:Ich denke, wenn man unterwegs ist, kann man sich mal nach 2-4 Stunden kurz melden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser allgemein bin ich hilfsbereit, da mache ich aber kein Unterschied zwischen Geschlechtern. Und natürlich, unabhängig davon, ob ich ...
Marlon77
Mitglied
Marlon77
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marlon77:@alleswirdbesser das setzt aber voraus, daß Dir Dein Gegenüber auch die Wahrheit sagt oder nicht? Und ja, ich bin da naiv ran gegangen. Wenn man ...
Arcanema
Gast
Zitat von Marlon77:@ElGatoRojo Kontrollzwang? Ok. Ich selber empfinde das nicht als Kontrolle, wenn man seiner Partnerin/Partner mal eine nette Nachricht schickt, wenn man unterwegs ist.