Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16949
Zitat von E-Claire:Warum sollte jemand das anhand des Rückzugs merken?
So ein Rückzug ist übrigens auch passiv- aggressiv.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von E-Claire:Warum sollte jemand das anhand des Rückzugs merken?
Kittie
Mitglied
Zitat von Natalie2800:@FrauDrachin Naja weil ich mir denke dass wenn man seine Partner-/in verletzt hat und das merkt durch deren Rückzug (Absage des Tages) bemüht sein ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Kittie:Du hast leider, wie es zu erwarten war, überhaupt nichts verstanden, geschweige denn eingesehen. Du bist immer noch der Ansicht, dass er da was falsch gemacht hat und sich gefälligst hätte entschuldigen sollen, du bist es aber, die sich hätte entschuldigen müssen. So wird das nichts mit Beziehungen…
Mann1989
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Naja weil ich mir denke dass wenn man seine Partner-/in verletzt hat und das merkt durch deren Rückzug (Absage des Tages) bemüht sein könnte sich gleich-/ bald darauf zu melden.
Zitat von Natalie2800:Aber gut eine Entschuldigung am nächsten Tag ist auch ok. Da war ich - wie gesagt - sicher etwas zu emotional in dem Moment.
Natalie2800
Mitglied
Cagy
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Natalie2800:Also es geht jetzt nicht darum mich zu verteidigen- sondern mich hat dieser Humor in diesen Moment genervt und ich habe mich dahingehend auch verspottet gefühlt. (Eine andere Person hätte es vielleicht sehr locker genommen und - wie gesagt - darüber gelacht).
Mann1989
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Nein ich habe mich aufgrund meiner Maßregelungen nicht aktiv entschuldigt- weil ich es in diesen Momenten auch nicht als ,grenzüberschreitend' wahrgenommen habe.
Zitat von Natalie2800:Dafür hatte ich mich nicht entschuldigt, sondern fand in diesem Fall sein Verhalten ,nicht ok' wie ich es beschrieben habe. Im Nachhinein war es sicher nicht notwendig. Aber in diesen Momenten habe ich mich - wie beschrieben - vernachlässigt gefühlt.
Zitat von Natalie2800:Du hast schon recht in den Dingen die du sagst. Du findest aber Allgemein nicht das er sich für seinen Sarkasmus entschuldigen hätte sollen?
Zitat von Natalie2800:Ich meine immerhin sind Menschen verschieden und nur weil viele andere Menschen darüber gelacht hätten- muss das ja nicht bedeuten das er mich in dem Moment ,nicht verletzt' hatte?
Zitat von Natalie2800:Also es geht jetzt nicht darum mich zu verteidigen- sondern mich hat dieser Humor in diesen Moment genervt und ich habe mich dahingehend auch verspottet gefühlt. (Eine andere Person hätte es vielleicht sehr locker genommen und - wie gesagt - darüber gelacht).
Natalie2800
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mann1989:Ok, fassen wir zusammen.
Er ist sarkastisch, Du bist verletzt
Balu85
Mitglied
Zitat von Mann1989:Dass Du für Dich jedes Recht und jedes Gefühl in Anspruch nimmst, Dich aber keine Sekunde fragst, wie sich wohl dein Gegenüber fühlt. Du bist verletzt und er soll sich entschuldigen. Du sagst verletzende Sachen und dann kommt "ja so habe ich es nicht wahrgenommen"
Kittie
Mitglied
Zitat von Natalie2800:mich hat dieser Humor in diesen Moment genervt und ich habe mich dahingehend auch verspottet gefühlt.
Natalie2800
Mitglied
Zwou
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Zwou:....kann auch mal den Willen anerkennen,