Freddulin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 425
Zitat von Hoffi78:Ich stänkere ja gar nicht. Natürlich soll er sie nicht gleich zum Fallschirmspringen, Tiefseetauchen, Bungee oder was weiß ich mitnehmen. Aber offensichtlich ist was schiefgelaufen bei den beiden. Den Schilderungen nach so einiges. Daraus leite ich halt ab und bilde mir meine! Meinung. Die mag gefallen oder auch ...
Naja, du schreibst vorhin noch, dass nach 2-3 Monaten zu früh sein Gefühle mitzuteilen, aber dann soll man sich küssen? Was denn nu?
Ich finde man kann das nicht pauschal sagen, wann was richtig ist. Aber wenn sich jemand in persönlichen Treffen schon distanziert verhält, gibt es oft garkeine passende Gelegenheit dazu.
Für mich klingt das einfach nach diesem typischen Nähe-Distanz Spielchen von ihr. Da komme ich wieder zur Bindungsstörung. Und wenn ich als Mann unsicher wäre, würde ich auch erstmal ansprechen, wie meine emotionale Lage ist. Und wenn sie dann total abweisend reagiert wie hier, wäre alles weitere ja wohl mal komplett unangebracht. Wäre es hier meiner Interpretation nach so oder so gewesen.
Damit hätte er ja noch mehr Fakten geschaffen.