122

War nur Kennenlernen - kann trotzdem nicht loslassen

M
Hallo Timso, du solltest damit abschließen, Kopf hoch und weiter. Es war ein kennenlernen, hat nicht gepasst und da sollte man nach vorne schauen. Auch wenn es vielleicht schade ist. Aber eigentlich wäre sie doch auch nicht die Top Frau gewesen. Nach 5 Wochen erst treffen, kaum Zeit für dich. Das ist doch nicht schön. Du warst keine Priorität für sie. Das solltest du nicht mit machen
Wenn man wirklich Interesse hat, möchte man doch gerne Zeit zusammen verbringen.
Vielleicht hat sie einen anderen, wer weiß das. Dich sollte interessieren das sie kaum Zeit hatte und nicht in der Lage war klar zu sagen das es nichts wird.
Du wirst noch eine passende Frau finden. Die wird sich dann auch bestimmt gerne mit dir Treffen. Alles Gute

19.11.2023 20:52 • x 2 #106


L
Ein Blick von Aussen hilft meistens bei der Verarbeitung.
Erstes Treffen findet erst nach Wochen statt, Rahmenbedingungen werden ständig verändert, limitierte Zeitfenster, Prioritäten liegen woanders.
Gesamtverhalten passt nicht überein. Eigenartiges Fotoshooting ohne plausible Erklärung.

Klingt unterm Strich nach einem einseitigen Kennerlernwunsch.

Ich hätte mich dann folglich gefragt, ob ich so ein Verhalten in einer Beziehung haben möchte.

20.11.2023 09:39 • x 1 #107


M
Zitat von Notperfect:
Gut, dass ich verheiratet bin und kein OD mag. Du hättest mit deiner Einstellung eine Chance bei mir


20.11.2023 13:10 • #108