Zitat von Hoffi78:Was ist daran unqualifiziert? Er macht was, sie reagiert nicht wie erhofft und schreibt ihm lieber. Ist das toll so? Was soll die Frau von jemanden halten der sich so 'verarschen' lässt? Blumen und Liebesbekundungen rücken das auch nicht grade.
Deine Beiträge sind durchweg unqualifiziert und dienen lediglich dazu, die Themen zu sprengen. Du bist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert, was man daran sieht, dass du dich garnicht mit den Inhalten hier beschäftigst.
Zeig mir, wo Du hier um deine sinnbefreiten Dating Tipps gebeten wurdest, diesen Fall betreffend, der rum ist. Ich gebe Dir die Antwort: Du wurdest nicht um sinnlose Dating Tipps gebeten, die ich für reine Provokation halte. Diese Sache hier ist der Schilderung nach im Ausgangsposting gelaufen und abgehakt. Scheinbar geht es hier vielmehr um das Thema der Ablehnung.
Je mehr ich mir die Beiträge durchlese, desto mehr komme ich zur Überzeugung, dass "mit der Frau etwas nicht zu stimmen scheint".
Was sie da abzieht, führt weder in Richtung Kennenlernen, auch nicht in Richtung Beziehung und auch nicht in Richtung Freundschaft. Die Frau spielt ein bisschen und zieht sich dann zurück, wenns um irgendwas geht. So eine Frau braucht man nicht küssen, so eine Frau verdient lediglich eines: Dass man ihren Kontakt löscht und sie ignoriert. Sei denn man will sich diesem Spielchen aussetzen.
Timso wird nach seinem Gefühl gehandelt haben und sein Gefühl hat ihm nicht signalisiert, dass sie möchte, dass er ihr näher kommt. Also hat er richtig gehandelt. Mit dieser Frau wäre er so oder so nie zusammengekommen. Wer sich 5 Wochen Zeit lässt zum ersten Date hat kein Interesse. Nicht, wenn sie tausend andere Freunde und Bekannte während dessen treffen kann. Wenn dann zu weiteren Treffen noch weitere Zeitabstände erhöht werden: Vergiss es. Da hilft auch nicht "Mutig" zu sein und irgendwas kopflos vorwärts zu treiben.
Wenn einem das Gefühl nicht völlig verloren gegangen ist, so wie scheinbar bei gewissen Usern im Forum, handelt man richtig. "Einfach mal machen" muss zum Typ Mensch passen und wer nicht der Typ Mensch ist, der "kopflos mal einfach so macht", handelt entgegen seiner Person und das ist immer abzuraten.