Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Timso:Habe mich gestern Abend noch mit Bindungsproblemen beschäftigt und denke tatsächlich, dass das zutreffen könne. Ich habe nur von einer einzigen Beziehung gehört von ihr, und das war quasi eine Fernbeziehung. Der Rest waren F-Plus, Affären oder irgendwelche ONS Geschichten.
Ehrlich gesagt würde ich gar nicht in die Richtung denken.
Denn es bringt dir nichts.
Weder du, noch wir kennen die Frau wirklich gut. Da würde ich also ganz sicher nicht mit Bindungsangst daherkommen. Ich hab schon zu genüge erlebt, dass Menschen mit vermeintlicher Bindungsangst, schneller in einer Beziehung waren als ich gucken konnte, sobald der Richtige vor der Tür stand.
Zumal ich eher vermuten würde, dass sie einen anderen Typ Mann hat. Sie sagt selbst sie wurde oft verletzt und macht Sachen aus Selbstschutz. Hm, man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch ein Muster sein kann, wenn man ständig die falschen Männer datet/wählt.
Ich denke also einfach, dass sie nicht auf dich stand. Sie fand dich nett und interessant, aber sie ist noch den Männern verfallen, die ihr nicht gut tun und da muss sie selbst an sich arbeiten, bevor sie die richtigen Männer ebenfalls anziehend findet.
Ich würde mich wie gesagt, echt nicht mehr drauf fokussieren, denn es bringt dir nichts und oft ist der echte Grund ziemlich offensichtlich, man will es aber nur nicht wahrhaben und sucht dann verzweifelt nach anderen Gründen, die weniger weh tun.