Warm halten oder wirklich unsicher?

S
Mein Mann war heute Abend hier um zu duschen, seine Arbeitskleidung anzuziehen und etwas zu essen, da er heute Nacht im Café bedienen muss (einer seiner zwei Jobs). Ich wollte die Gelegenheit nutzen, wenn er in der Wanne ist, um mit ihn zu sprechen, denn da kann er nicht wegrennen. Ich fragte ihn, wie er es sich vorgestellt hat mit unserer Wohnung und den Finanzen.
Und da meinte er, ich solle hier wohnen bleiben. Ich sagte ihn, dass ich das nicht möchte ohne ihn. Dass mich alles an ihn/uns erinnert. Er meinte, zur Zeit gäbe es nix gescheites, er hätte auch schon geguckt. Da seine Freundin eine neue Wohnung suchen würde. Ich hab dann gesagt: ,,und du willst mit ihr umziehen? Scheint ja echt was ernstes zu sein... darauf er: da bin ich mir noch nicht so sicher. Sie hat nen Herzfehler, nen Schlaganfall, ist schwierig, hat drei söhne, von denen zwei im heim sind. Dort gäbe es keinen strukturierten Tagesablauf, was ihn sehr zu stören scheint, es wäre nicht mit hier zu vergleichen. (da kann man jetzt davon halten, was man will)
Kochen könnte sie nicht. Ich hab ihm dann angeboten, dass ich ausziehe und er mit ihr hier einziehen kann. Will er nicht. Ich hab ihn gebeten, nachzudenken was seine Pläne sind. Und was er für ziele hat. Er hat mich immer wieder umarmt und wir haben zusammen sogar gelacht. Er wünscht sich, dass ich meine Depressionen in den griff bekomme. Ich glaub so happy ist er mit ihr nicht. Wir waren etwa 20 Minuten im Bad und in der Zeit hat sie drei mal angerufen. Sowas mag er gar nicht, das weiß ich. Ich hab ihn gebeten, dass er mir sagt ob ich mir keine (unnötigen) Hoffnungen machen soll. Ich hab aber gesagt, dass ich keine sofortige Antwort will. Und was passierte: Umarmungen, vorsichtige küsse, er sagte dann noch: ,,schatz, warte einfach ab, was passiert. Noch ist nichts entschieden er ging zur Arbeit und will morgen wieder kommen. Jetzt sitze ich zuhause und bin genau so ratlos, wie vorher. Wozu das alles?

24.01.2014 23:45 • #1


G
hallo?
wie Ar. sind denn bitte die aussagen deines mannes bezüglich seiner freundin?
kann ja wohl nicht wahrsein oO

im ernst! da werd ich ja glatt wütend.

zum fremdgehen ist sie gut genug, zum leben teilen nicht weil sie n herzfehler und n schlaganfall hat und soweiter und sofort...darum checkt er mal ab ob du noch verfügbar bist....was geht denn bitte mit dem?

ganz ehrlich: jemand mit solchen moralvorstellungen würde ich nicht gern zum mann haben wollen!

tut mir leid falls dich mein kommentar verletzten oder angreifen sollte... das ist nicht meine absicht.
ich bin nur entsetzt von seinen aussagen

24.01.2014 23:52 • #2


E
Hallo, ich hatte dir im deinem anderen thread geschrieben! Dein Mann hat dich ja schon dreimal betrogen und macht es wieder! Er hält dich warm und seine Antworten sind schwammig! Wenn es mit ihr nicht klappt, dann kommt er zurück? Du solltest erstmal auf dich schauen, nur auf dich und was für dein Selbstwertgefühl machen! Ich wünsche das du wieder glücklich wirst!

25.01.2014 00:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag