Ehemaliger User
Gast
nachdem ich einige Eurer Artikrel gelesen habe, möchte ich Euch auch um Hilfe bitten. Es geht mir zur Zeit sehr schlecht und ich weiss nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
Mein Freund und ich (33) sind seit 4 JAhren zusammen, seit 2 Jahren leben wir zusammen........ unsere Beziehung hat auf und abs und manchmal ist es schön manchmal die Hölle......
Er ist jetzt ausgezogen, um sich klar zu werden, ob er mich heiraten will odere nicht. Er weiss es nicht und das nach 4 Jahren. Klar könnte ich sagen, verpiss Dich ....aber ich hänge total an ihm und er sagt auch dass er mich liebt und das diese TRennung ihn zu mir zurück bringt usw......Wir sehen uns häufig und er verbringt viele Nächte mit mir und wir verbringen eine sehr schöne Zeit...das geht schon einige MOnate so und er kann sich noch immer nicht entscheiden und das macht mich völlig fertig !!!! WAs soll ich machen, ihn einfach laufen lassen, weiter warten .....Was ?Ich werde noch wahnsinnig ?
Ich weiss wie sehr er an mir hängt und wie sehr er mich liebt, er selbst ist auch ganz fertig von seiner Unentschlossenheit !
Ich bin über Eure Hilfe sehr dankbar, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter......
Danke Eure Anja