stern89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Es hilft mir um einiges Eure Geschichten zu lesen , da ich so manches mal parallelen finde und es mir beim verarbeiten hilft.
Hier meine Geschichte:
Ich war ca. 8 Monate mit einem Mann zusammen, wir haben Uns kennen gelernt, da steckte ich in einer Lebenskrise, aber er hat mir dadurch geholfen und mir Mut gegeben, obwohl er mich nicht lange kannte , war er immer für mich da und hat mich viel sehr unterstützt. Diese Zeit war so wunderschön, obwohl er nicht mein Typ (äußerlich) war, habe ich mich in seinen Charakter und seiner liebevollen Art sehr schnell verliebt und dachte, er wäre der richtige. Wir haben jeden Abend stundenlang telefoniert, er schickte mir süße Nachrichten, überhäufte mich mit liebes bekundungen, zeigte dass er mich liebte, machte mir kleine Geschenke und obwohl er etwas weiter weg wohnte , kam er jedes We und ich habe jede Minute mit ihm genossen.
Irgendwann vor ca . 3 Monaten fing es an komisch zwischen uns zu werden, wir stritten oft , ich traute mich schon gar nichts mehr zu sagen, aus Angst, er würde es wieder falsch auffassen und passte mich mehr oder weniger an . Von nun an standen seine Bedürfnisse im Vordergrund und meine Gefühle wurden oft von ihm übergangen, ich versuchte mit ihm zu reden , aber er meinte , es wäre zu viel Alltagsstress und er zweifelte an der beziehung. Plötzlich war er ein anderer, er konnte keine Gefühle mehr zeigen und fühlte sich unter Druck gesetzt, wenn ich von ihm hören wollte, ob er mich noch lieben würde. Er war das ganze Gegenteil, er war nicht mehr der Mann, indem ich mich verliebte hatte und soo glücklich war.
Vor 2 Wochen hatten wir wieder Zoff, wegen einer lapalie, aber es hat wohl , dass faß zum übekochen gebracht, weil er meine Gefühle zutiefst verletzt hatte und er es nicht einmal verstanden hatte, habe ich mich getrennt. Er meinte nur, er würde es akzeptieren. Seit dem funkstille, ich bin stark geblieben, bis heute , habe ihm geschrieben und versucht mich anzunähern, aber er hat total geblockt.
Keine Ahnung wahrscheinlich hält mich die Liebe und die Hoffnung, dass es wieder wo wird, wie es mal war. Ich weiß einfach nicht, es fällt mir so schwer loszulassen, ich gebe mir die Schuld und würde den Streit an liebsten ungeschehen machen, ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, über ihn hinwegzukommen , wo alles so perfekt anfing
Was soll ich tun?