Zitat von MiaMia:ich glaube nicht, dass so einfach abschliessen geht. sie uns an, wir hadern eine ganze menge. ich glaube, dass es mehr verdrängen ist um sich nicht damit auseinander setzen zu wollen. das ist in erster linie einfacher.
Genau deshalb habe ich es getan:
Zitat von BG:mach es für dich, ohne wer weiß.
Ich habe ihn auf der Heimfahrt heute angerufen, für mich,
erst Mailbox, dann 40 min später nochmal, war er dran ( auch wenn er meine Nummer nicht mehr kennen sollte, die deutsche Vorwahl spricht für sich)
2 Sätze hat er gesprochen, ich: was machst du Er:warum ich ihn anrufe (er war wohl verwirrt) , Ich habe es als Vorwuf verstanden und gefragt ob ich ihn nicht anrufen darf, Er: er habe heute einen Tag Urlaub......(immernoch verwirrt). ich: ich rufe auch nicht geschäftl. an *lacher*
nach Schweigen habe ich dann gemeint tja es ist wohl unpassend, einen schönen Tag.
DAS ging wohl in die Hose,
Zitat von Muzel:aber bevor es Dich auffrisst dann versuche Antworten zu bekommen.
habe eben nochmal versucht, ohne unterdrückter Nummer (bin nicht so) Mailbox. ich habe ihm nun eine sms geschickt:
Ich war selber überrascht dass du ans Telefon bist, ich war auf dem Heimweg und es war mir ein Bedürfnis anzurufen, ich weiß es war falsch. Ich komme nicht aus dem Gedankenkreisel heraus, ich weiß die Beziehung ist zu Ende, es geht auch nicht darum dich anzubetteln und zurück zu haben, vielmehr darum, eine Chance zu einem letzten Gespräch zu bekommen. Die Gedanken beeinflussen mein Leben und ich hasse es. Ich wäre dankbar um ein letztes Gespräch, um zu verstehen und damit endlich abzuschliessen.
wie geht es mir? ganz gut, hat sich ja nichts geändert für mich
Ich habe eine Frage an ihn, und das interessiert sicher alle hier:
wie geht das, dass von einer Sekunde auf die nächste keine Liebe mehr da ist ?
( unterschwellig steht die Frage im Raum, seid wann hat er sich/mich/uns angelogen)
würden wir nicht alle gerne diesen Aus-Knopfhaben den er hat?
ich hätte es gerne erklärt, kein Vorwurf nur wie funktioniert das?
DAS ist das schlimmste für mich,
innerhalb von Minuten per sms, von 'ILY' bis 'ich mag nicht mit dir reden'
so, nun bin ich wieder da wo ich vorher war, etwas gelöster, seine Art am Telefon war doch erschreckend, SO kenne ich ihn nicht.
Aber im Kopf ist immer noch Aktenzeichen xy ungelöst,
warte ich nun? nicht krankhaft, Handy liegt nicht neben mir.
Ich wollte es hier schreiben, ich weiß die Meinungen gehen Welten auseinander, aber ich habe es für mich getan, mit der Erwartung ein klärendes Gespräch zu bekommen
danke dass ihr zu mir haltet