35

Warum darf ich kein Veto einlegen?

V
Hallo mellie, hallo Muzel,
es freut mich besonders dass ihr geantwortet habt, denn ihr habt mir diese Stärke vermittelt !
Danke auch an BrokenWings und medium, und euch anderen.

JA, ich bin gewachsen und stark und möchte diese Lücke schliessen,
was auch immer es dann werden wird, in welche Richtung es auch immer geht.
Ich bin nervös und gleichzeitig erleichtert, entweder es wird gut oder nicht, ohne Erwartungen. Dann kann ich meine Schlüsse ziehen.

Ich danke euch!

15.06.2013 21:07 • #61


M
Zitat von VIVIA:
Hallo ihr Lieben,

nachdem nichts auf mein sms kam, habe ich letztes WE noch ein Mail geschickt, und siehe da ER hat sich gemeldet,
am gleichen Abend hat er bereits geschrieben, und 2 Tage später nochmal, um einen Tag/Uhrzeit zum Telefonieren auszumachen.

Da ich aber ausser Landes war habe ich ihm nun erst geantwortet,
und einen Tag nä. Woche vorgeschlagen.
Nach dem ersten Schreck, denn ich hätte nie gedacht dass was kommt, mache ich mir eine kleine Liste mit den ungelösten Gedanken im Kopf, um dann wirklich dieses Kapitel abschliessen zu können.

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende !


Liebe VIVIA

Was soll ich sagen - einfach - ich freue mich für dich. Gehe sehr sensibel an dieses Gespräch heran - heisst - führe das Gespräch so, dass die Möglichkeit eines weiterm Gesprächs besteht - falls deinerseits nicht alle Fragen von ihm beantwortet werden konnten. Räume ihn Zeit ein um über gewisse Fragen nachzudenken - man kann nicht immer alles aus dem Stegreif beantworten -

Würde gern noch ein bisschen mehr scheiben - bin aber zu müde dazu - weisst bestimmt was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Viel Glück wünsche ich dir, mögen sich alle deine Zweifel in Luft auflösen -
Egal, wie schmerzhaft dich die Wahrheit trifft.

Herzliche Grüße

17.06.2013 04:48 • #62


A


Warum darf ich kein Veto einlegen?

x 3


B
wow! wie geht es dir? hast du schon deine gedanken gesammelt?

darf ich fragen, wie du dich vorbereitest?

dicke umarmung!
bg

17.06.2013 21:05 • #63


V
Zitat von BG:
?

dicke umarmung!
bg

DANKE!

Hallo zusammen,

ich denke es wird die allerletzte chance sein, ich muss alle alten und eventuellen neuen Fragen geklärt bekommen,

im ICH sprechen, wie ich empfand ich dachte und ich fühlte ( das jetzt zählt nicht?) und im Gegenzug fragen wie ER denn fühlte als er sich entschied bye-bye zu sagen

Vorbereitung;
Block und Kuli sind bereitgelegt,
den Brief den ich ihm ende Februar geschickt habe parat,
und eine Liste mit Dingen die ich fragen will.

Hallo Medium,
ja ..Zeit, ich werde nicht reinquasseln und selber auch mit Zeit und überlegt antworten, nicht impulsiv,

seid alle gedrückt und denkt am Donnerstag bitte an mich :-)

18.06.2013 20:41 • #64


M
Liebe VIVIA,

ich denke Donnerstag an Dich- versprochen!

Du klingst unglaublich gefestigt, Deine Vorbereitung perfekt! Richtig ICH Form denn es geht um DICH als Person, um DEINE Fragen und Antworten!

Egal wie das Gespräch verläuft, DU wirst danach abschließen können, genau DAS was für Dich so wichtig ist!

Du packst das!

Ich drück Dich!

LG

19.06.2013 05:04 • #65


A
hallo vivia,

selbstredend wünsche ich dir ein dich zufrieden stellendes
gespräch.

ich mutmaße aber, dass es dir danach schlechter gehen wird.

entgegen der vorschreiber sehe ich dich nicht als stark und gefestigt. keine beleidigung, eine beobachtung.

er hatte dich bereits gebeten loszulassen, du hast dich wieder und wieder gemeldet, es nicht sein lassen.
selbst der geduldigste mensch kann da rigoros werden.
ich hoffe sehr, er nimmt das gespräch nicht zum anlaß, dich auf verletzende weise in deine schranken zu verweisen, die lauten: ihr seid getrennt.

alles gute

19.06.2013 09:46 • #66


V
Zitat von Acid:
.
ich hoffe sehr, er nimmt das gespräch nicht zum anlaß, dich auf verletzende weise in deine schranken zu verweisen, die lauten: ihr seid getrennt.

alles gute


Hallo Acid,

ich gehe mit dem Wissen in dieses Gespräch, DASS es beendet ist.
ich erwarte KEINE Rückführung, ich erwarte Antworten die ich brauche.

Vorwürfe treffen mich nicht, denn ich BIN so wie ich bin, ich kann mich weiterentwickeln wenn man mich darauf hinweist,
doch es geht mir hier und heute um unter dem Kapitel ENDE zu schreiben, das Buch zuzumachen und wegszustellen!

Das Telefondate steht, er hat es erneut per Mail bestätigt! Und ich bin innerlich ruhig.
danke euch allen fürs an mich denken!

19.06.2013 19:02 • #67


B
ist es schon vorbei, vivia?

denke fest an dich und bin von ganzem herzen bei dir!

20.06.2013 19:54 • #68


V
Hallo BG,
hallo alle

ja es ist rum:-) ich hab mich gut gefühlt,
er war ok, ich habe meine Fragen so gut wie es ging beantwortet bekommen.
Ihn hat es gewundert warum ich nicht weiterziehe... tja, er weiß nicht was Liebe bedeutet ( hab ich nicht gesagt )

er habe mich definitiv geliebt
wir waren für ihn zu unterschiedliche Persönlichkeiten

irgendwann war es einfach zu viel- zu viel Arbeit

Er war distanziert aber nett, zwischendurch auch lieb, aber das kann nur mein Empfinden sein. Er hat abgschlossen, und er wünscht dass ich dies auch tue.
Als ich dachte es ist gut und ich beende das Gespräch, fragte er ob ich noch Fragen hätte ( manche konnte er nicht so wirklich beantworten, da es für ihn ja bereits lange erledigt war)
Er hatte ein Eingeständnis gemacht, dass wir als Paar wohl nicht richitg kommuniziert haben, doch er weiß nicht obs was geändert hätte- ich erklärte kurz dass es viel ändert aber nun keine Rolle spiele, da ich das Kapitel schliessen möchte. Doch er war daran interessiert und fragte nach.

Kurz um, ich habe meine wichtigsten Fragen geklärt, keine neuen dazubekommen, ich fühl mich gut, werde aber sicher innerlich ihn nie vergessen.
Er sagte auch vergiss mich endlich-nein ich will nicht dass du mich vergisst, denn wir haben ja gemeinsam eine Zeitlang unseren Weg gehabt.

Grad fühle ich eine unglaubliche Leere und doch auch Erleichterung,

Ich wünsche uns allen unser letztes Gespräch um das Buch, dass uns eine Weile im Leben begleitet hat endgültig wegzustellen!

20.06.2013 21:47 • #69


M
Liebe Vivia,

ich drück Dich fest! Lass das Gespräch setzen, schlaf eine Nacht darüber!

Ich wünsche Dir, dass Du morgen früh mit dem endlich-kanns-vorwärts-gehen-Gefühl erwachst und DEINEN Weg nun findest!

GLG

20.06.2013 21:59 • x 1 #70


S
Hallo VIVIA

das freut mich zu lesen, dass es kein Desaster war.
Ich wünsche dir nun auch nach vorne zu sehen,
du hast sehr geliebt, vll noch, doch stelle das Buch nun beiseite.

Kann sein dass es mal wieder vorgeholt wird, denn auch er wird nachdenken, zumindest die ersten 10 min nach eurem Gespräch.

Ich hoffe für dich, dass du ein neues Buch bald aufmachst, denn du scheinst eine enorme Entwicklung hingelegt zu haben, und hast es aus ganzem Herzen verdient!

Es tut mir leid, dass er es nicht mehr schätzen wird, aber er war nicht dein Partner fürs Leben, es hat sich eine zeitlang nur so angefühlt

20.06.2013 22:14 • #71


B
hi vivia,

kann mir gut vorstellen, dass du müde bist. wird sicherlich noch ein wenig dauern, bis das ganze sickert. lass dir im moment zeit mit dir.
sorge um dich. schau dass es dir gut geht.

bin da, wenn was los ist.

fühl dich herzlichst und innig gedrückt.

21.06.2013 19:17 • #72


M
Glückwunsch, liebe VIVIA. Nun kannst du endgültig loslassen
Unser Leben ist eine fortgesetzte Reise - und wir müssen auf unserem Weg an jeder Biegung lernen und wachsen, manchmal stolpern, aber immer unterwegs in Richtung auf das Beste in uns.

Weiterhin alles Gute auf diesem Weg.

Du kannst Stolz auf dich sein

Herzliche Grüße

21.06.2013 20:44 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag