Hallo BG,
hallo alle
ja es ist rum:-) ich hab mich gut gefühlt,
er war "ok", ich habe meine Fragen so gut wie es ging beantwortet bekommen.
Ihn hat es gewundert warum ich nicht weiterziehe... tja, er weiß nicht was Liebe bedeutet ( hab ich nicht gesagt

)
er habe mich definitiv geliebt
wir waren für ihn zu unterschiedliche Persönlichkeiten
irgendwann war es "einfach zu viel"- zu viel Arbeit
Er war distanziert aber nett, zwischendurch auch lieb, aber das kann nur mein Empfinden sein. Er hat abgschlossen, und er wünscht dass ich dies auch tue.
Als ich dachte es ist gut und ich beende das Gespräch, fragte er ob ich noch Fragen hätte ( manche konnte er nicht so wirklich beantworten, da es für ihn ja bereits lange "erledigt" war)
Er hatte ein Eingeständnis gemacht, dass wir als Paar wohl nicht richitg kommuniziert haben, doch er weiß nicht obs was geändert hätte- ich erklärte kurz dass es viel ändert aber nun keine Rolle spiele, da ich das Kapitel schliessen möchte. Doch er war daran interessiert und fragte nach.
Kurz um, ich habe meine wichtigsten Fragen geklärt, keine neuen dazubekommen, ich fühl mich gut, werde aber sicher innerlich ihn nie vergessen.
Er sagte auch "vergiss mich endlich-nein ich will nicht dass du mich vergisst, denn wir haben ja gemeinsam eine Zeitlang unseren Weg gehabt."
Grad fühle ich eine unglaubliche Leere und doch auch Erleichterung,
Ich wünsche uns allen unser "letztes" Gespräch um das Buch, dass uns eine Weile im Leben begleitet hat endgültig wegzustellen!