Der_Berliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich war bis vor einer Woche in einer super glücklichen Beziehung. Das einzigste Problem es war eine fernbeziehung was wir aber immer gut gemeistert haben.
Wir lernten uns im Oktober letztens Jahren kennen und merkten sehr schnell das wir echt auf einer Wellenlänge sind.
Sie war noch nicht lange mit ihrem ex getrennt und wohnte deswegen noch mit ihm zusammen.
Im November letzten Jahres kamen wir dann zusammen. Alles lief echt gut, klar war es schwer damit zurecht zu kommen das man sich nur am Wochenende sieht aber wenn man die Beziehung will schafft man das aus.
Jetzt kamen vor ca. 2wochen so Themen auf die ich noch nicht wusste, ich meinte immer für den richtigen Mann würde sie auch die Stadt verlassen und ich hätte immer gesagt ich würde es auch machen aber ich kann es beruflich nicht.
Sie sagte mir das sie nicht weiß ob sie nächstes oder übernächstes Jahr Hamburg verlassen kann, sie will beruflich noch was erreichen in ihrer Firma. Was ich verstand, aber wenn man drüber redet in 1,2 Jahren Kinder zu bekommen funktioniert das meiner Meinung nicht.
Die Situation hitzte sich auf. Ich wollte eine klare Aussage, sie könnte mir keine geben. Es vielen auch viele nicht so schöne Worte.
2 Tage später telefonierten wir und ich meinte das wir einfach gucken was passiert. Am dem Tag veränderte sich auf einmal alles.
Sie brauchte Zeit für sich, sie wusste jetzt nicht mal ob sie überhaupt nach Berlin kommen könnte, sie meinte aber sie liebt mich über alles und will mich nicht verlieren.
Sie zog sich irgendwie zurück und das tat echt weh. Ich merkte das es ihr sch. geht aber sie arbeitete nicht mit mir das wir es hin bekommen sondern zog sich zurück.
Für mich ist und war es der horror. Der Mensch den du liebst zieht sich zurück? Was schlimmeres kann es garnicht geben.
Sie erzählte mir oft von einer Freundin, die auch von mir wüsste (habe bis jetzt keinen kennengelernt da sie 99prozent nach Berlin gekommen ist und ich nur 2,3 mal in Hamburg war).
Ich suchte sie bei Facebook und fand sie auch, ich war am verzweifeln und wusste nicht mehr weiter.
Ich schrieb ihr: stellte mich vor, sie war erst sehr skeptisch aber nach 2,3 intimen Geheimnissen wurde ich klar das ich ihr Freund sein musste.
Das komische war das meine Freundin oder ex (ich weiß es auch nicht so genau gerade) mir erzählte das sie oft schon mit ihrer Freundin über mich geredet hatte und ihre Freundin zu mir meinte saß sie mal was erwähnt hätte das wars aber auch.
Wie es so kommen muss rufte die Freundin sie an, tat sogar auf doof, das sie sich mal wieder sehen müssten und das sie das Gefühl hat das ihr es nicht gut geht.
30min später klingelte mein Handy. Ob ich ihr geschrieben hätte und was da drin steht und was ich erzählt habe.
Ich sagte ihr das ich mir extreme Sorgen machte und sie flippte völlig aus.
Ausschnitt:
[27.8., 19:23] Schatz: Ich will ihn lesen
[27.8., 19:24] Schatz: Und störe sie nicht weiter !
[27.8., 19:24] Schatz: Schick ihn mir bitte
[27.8., 19:28] Schatz: Alles klar !
[27.8., 19:28] Schatz: Pack meine Sachen uosammeb
Ich hole sie Freitag nur ab und dann lass mich in Ruhe
[27.8., 19:29] Schatz: Du hast mich nun ganz verloren
[27.8., 19:30] Schatz: Danke für null Respekt das du es mlr nicht schickst
[27.8., 19:30] Schatz: Bekomme es eh
[27.8., 19:32] Schatz: Das du nicht mal Mann genug bist mlr einen Screenshot zu Schickrn
[27.8., 19:32] Schatz: Und Nerv sie jetzt nicht weiter
[27.8., 19:40] Schatz: Danke
[27.8., 19:41] Schatz: Das du keinen Respekt hast
Ich hatte es ignoriert damit sie runter kommt, aber ich verstehe das alles auf einmal nicht. Vor 2 Wochen war alles super bis es mit dem Thema umziehen oder besser gesagt mit dem Thema wann sie den nach Berlin kommen würde.
Man fängt an sich Gedanken über alles zu machen, sie wohnt immernoch in der gleichen Wohnung, ihr ex ist nur ganz selten da, (wohnungssuche in Hamburg soll wohl mehr als sch. sein. Eine bezahlbare zu finden). Läuft das vielleicht wieder was, warum hat sie mir erzählt das ihre Freundin voll viel von mir weiß sie selber aber erzählt das sie nur mal was erwähnt hätte und warum rastet man so aus? Ich verstehe die welt nicht mehr.
Vielleicht habt ihr ja eine idee oder einen guten Rat.