LoveYourself123
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 27
in meinen anderen Beiträgen wurde mir sehr oft zu einer Trennung geraten, welche ich letztlich auch durchgezogen habe.
Nachdem ich meinem (Ex-) Freund mitgeteilt habe, dass ich ihm keine weitere Chance geben werde, kam er von der "Es tut mir so leid"-Spur auf die wütende Spur. Er schrieb mir unglaublich gemeine Dinge und blockierte mich anschließend auf jeglichen Social Media Accounts. Ab und zu bekomme ich noch Nachrichten mit Beleidigungen.
Eigentlich müsste ich total glücklich sein, dass ich mein Leben endlich wieder selber gestalten und bestimmen kann. Das bin ich auch. Wir sind jetzt seit mehreren Wochen getrennt und ich merke auch, dass ich viel mehr Zeit für andere Dinge und einen viel freieren Kopf habe.
Trotzdem träume ich jede Nacht davon, dass wir uns wieder vertragen und wieder ein Paar sind. Jeden Tag denke ich an ihn und frage mich, wie es ihm geht und was er macht. Immer wenn ich auf mein Handy schaue hoffe ich, dass er mir geschrieben hat und sich zumindest für seine gemeinen Aussagen entschuldigt.

Von gemeinsamen Freunden habe ich gehört, dass es ihm sehr schlecht geht. Aber weder seine Familie, noch seine Freunde wissen von unserer Trennung.
In unserer Beziehung gab es viele Dinge, die mehr als perfekt waren. Leider gab es jedoch mindestens genau so viele Dinge, die sehr, sehr blöd waren.
Wie kann es sein, dass es mir trotzdem nicht leicht fällt, ihn gehen zu lassen? Habe ich so viel Mitleid? Ist sowas "wahre Liebe"? Und warum kann ich nur an die schönen Momente zurückdenken und nicht die Realität/sein wahres Gesicht sehen?
P.S. Als ich ihm keine Chance mehr gab, fühlte ich mich so als wenn ich ihn im Stich lassen würde.