Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von MMHW71:Diese (auch von Ema schon einmal angesprochen) Dynamik von Affären ist ein Thema für mich. Im Netz finde ich eigentlich quasi nichts darüber. Ist hier jemand, der dies vielleicht mit einigen Zeilen mal auf den Punkt bringen kann. Punktuelle Fragen würden sich dann wahrscheinlich erst auftun, nachdem man weiß, was ...
MMHW71
Zitat von Sliderman:Ohne jetzt groß ins Detail gehen zu wollen, kann ich Dir sagen, dass man meint alles unter Kontrolle zu haben, was der absolute Trugschluss ist. Es mag auch sein, dass viele AP keinen Cut machen was die alte Beziehung angeht, ich kenne die Statistiken nicht, aber die wenigsten wirst Du hier antreffen.
MMHW71
Zitat von Stillermitleswr:Der Liebe Gott hat euch unterstützt? Dann solltest du aber die Bibel mal besser lesen. Eigentlich doch schade, dass die Affäre nicht aufgeflogen ist? Mit ein bisschen Glück hätte dich deine Ehefrau verlassen und dein Weg wäre frei für die andere. Wäre doch dein Jackpot? Einfach aus dem alten raus, ins neue ...
Sliderman
MMHW71
Zitat von März2023:@Stillermitleswr Auch dir danke ich. Natürlich bin ich erwachsen, dennoch hatte ich in der gesamten Zeit keine Kontrolle. Ich kann nur wiederholen, dass es für mich der totale Ausnahmezustand war. Und es war auch das erste Mal. Tja, was soll ich jetzt machen? Die Fehler habe ich gemacht. Ich wollte euch meine ...
MMHW71
Zitat von Sliderman:@MMHW71 In einer Affäre ist es wie in einem Auto indem Bremsen und Lenkung nicht mehr funktionieren. Dein Einfluss auf das Geschehen geht gegen Null, aber auch das realisiert man nicht.
Stillermitleswr
Zitat von MMHW71:Genau diese Art von Mitlesern sollten sich mit anderen Lektüren beschäftigen. Diese Art von Kommentar ist kontraproduktiv und für das Thema ...
Sliderman
Zitat von MMHW71:Absolut guter Vergleich. Ja man sieht der Katastrophe ins Auge, weiß, dass es eine Katastrophe geben wird aber man kann nichts dagegen tun.
MMHW71
Zitat von Stillermitleswr:Was für eine Art von Mitleser bin ich den?
MMHW71
Zitat von Sliderman:Ratio führt einem schon sehr schnell vor Augen , was wahrscheinlich passieren wird, allerdings hat Emotio sehr viel mehr Einfluss, weil auf das was da an Gefühlen umherwirbelt nicht verzichtet werden will.
MMHW71
Zitat von Sliderman:Tja, urteilen ist einfacher als denken, nicht wahr? Gehörst Du zu den Menschen, die noch nie falsch abgebogen sind in ihrem Leben?
Sliderman
MMHW71
Zitat von Ema:Das habe ich doch schon geschrieben. Zum Teil zumindest. Zum einen: Dass du erst gehen kannst, wenn deine Kinder groß sind, glaube ich dir wegen der vielen Schilderungen nicht, die ich aus dem privaten Umfeld und aus Foren wie diesem kenne. Wenn die Kinder groß sind, werden neue Gründe gefunden, wieso es trotzdem ...
BernhardQXY
BernhardQXY