MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:@MMHW71 Ich denke auch. Ok. Viele empty Nester trennen sich. Ich glaube aber nicht, weil sie auf den Moment des Auszug der Kinder gewartet haben Ich glaube da viel mehr, dass die beiden nun wirklich merken, dass sie sich verloren haben und sie nichts mehr verbindet. Sie scheitern daran, den neuen Lebensabschnitt zu ...
März2023
MMHW71
Zitat von März2023:@MMHW71 Liebe MMHW71, ich habe vor allem dir meine Geschichte hier schreiben wollen. Mir hat deine Art zu schreiben gefallen. Ebenso dein unaufgeregter Umgang mit der eigenen Person und eigenen Fehlern und Schwächen. Natürlich stecken wir voller Fehler. Wir sind ja auch Menschen. Mir war klar, dass das hier kein Ort ...
Ema
Zitat von MMHW71:Das Forum hat leider fast keinen dieser verheirateten AM die sich hier äußern würden.
MMHW71
Ema
Zitat von MMHW71:Ist das der bei Valeria?
März2023
Sliderman
Zitat von MMHW71:@Ema Ist das der bei Valeria? Dort hat sich einer geäußert. War knallhart aber trotzdem hat er genau dieses Klischee hinsichtlich Unterschied zwischen Mann und Frau genau auf den Kopf getroffen. Hat mir trotz der knallharten Aussage imponiert. Weil es auch wieder die Sichtweise eines Mannes darlegt. Ich habe sehr ...
Ema
Zitat von Sliderman:Ich kenne, außer mir, zwei Paare in meinem Umfeld die mal AP waren und jetzt mittlerweile Jahrzehnte zusammen bzw. verheiratet sind.
Kann natürlich Zufall sein und nur meine Blase betreffen.
Ema
Zitat von März2023:Mehr kann ich gar nicht mehr schreiben
Feli2024
Zitat von MMHW71:Diese (auch von Ema schon einmal angesprochen) Dynamik von Affären ist ein Thema für mich. Im Netz finde ich eigentlich quasi nichts darüber.
Ist hier jemand, der dies vielleicht mit einigen Zeilen mal auf den Punkt bringen kann.
MMHW71
Zitat von Ema:Du hattest mal eine Affäre und bist jetzt mit ihr zusammen? Wusste ich gar nicht. Na ja, die, bei denen es so gelaufen ist, gibt es natürlich. Kenne auch einige in meinem Umfeld. Aber die eröffnen hier in der Regel keine Threads. Wenn es so läuft, sind es eher die verlassenen Ex-Partner, die hier Threads ...
Funkenline
Zitat von Ema:Doch, immer wieder mal. Aber stimmt, es sind wenige. Hast du den Thread von Playmobil gelesen? Oder den Thread von Zerrissener?
MMHW71
Susanna
Zitat von MMHW71:@Funkenline ok, da muss ich mich unbedingt einlesen. Mich interessieren die Gedankengänge des anderen Geschlechts sehr. Ich möchte dies auch für mein persönliches Umfeld mitnehmen. Für meine Beziehung, keine Kollegen etc. Möglicherweise sind auch Teile für die Reparatur einer Beziehung dabei.