MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von BernhardQXY:@MMHW71 Ich denke auch. Ok. Viele empty Nester trennen sich. Ich glaube aber nicht, weil sie auf den Moment des Auszug der Kinder gewartet haben Ich glaube da viel mehr, dass die beiden nun wirklich merken, dass sie sich verloren haben und sie nichts mehr verbindet. Sie scheitern daran, den neuen Lebensabschnitt zu ...
Ich kenne allerdings sehr viele, die sich eben nicht trennen. Das "Glück" steht ihnen ins Gesicht aber in sehr vielen Fällen das gemeinsam Erarbeitete und das Gewohnte mehr wert als ein paar Monate Prickeln und heiße Nächte und Tage. Sehr viele in diesem Alter haben verstanden, dass das extrem gut gute Gefühl irgendwann sich in Alltag umwandelt.
Was meine Meinung ist: gerade in diesem Alter häufen sich eben die Affären. So kann ich es beobachten. Somit hat man die Sicherheit bei Haus Hof Hamster und trotzdem das gute Gefühl.
Fazit: in jungen Jahren sind die Ausrede die Kinder und in älteren Jahren will man halt den guten, hart erarbeiteten Wohlstand nicht aufgeben. Nur die Wenigsten haben die Mut, ich gehöre auch nicht dazu.....