Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Stillermitleswr:Ich finde diesen Punkt mit den Kindern auch sehr interessant.
Wenn man sagt, ich kann nicht gehen wegen den Kindern. Überträgt man da nicht aautomatisch ein wenig der Schuld auf die Kinder?
Sliderman
Zitat von Ema:Und ich dachte immer, dass Liebe angeblich mit der Zeit wächst? So wird es unter anderem hier immer wieder behauptet.
Susanna
Zitat von Felica:Tja, genommen habe ich ihn trotzdem nicht Du kannst davon ausgehen, dass man Dinge nach 2 Jahren und 8 Monaten durchaus anders bewertet
Sliderman
Zitat von Susanna:Du gehst in erster Linie davon aus, dass man Deine alten Beiträge nicht liest. Kursiv: A.) Du und Dein AF kanntet Euch sehr ...
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Aber davon ab, was machen zwei verheiratete Familienmenschen auf Finya?
Feli2024
Zitat von Susanna:Du gehst in erster Linie davon aus, dass man Deine alten Beiträge nicht liest.
Zitat von Susanna:Du und Dein AF kanntet Euch sehr lange, und es gab 2 Phasen.
In der ersten Phase wolltest Du Deinen EM wegen ihm verlassen.
Zitat von Susanna:In der zweiten Phase war ER soweit, Dich zu wollen. - und blockierte Dich, um sich selber zu schützen.
Zitat von Susanna:Als Du dann gemerkt hast, dass Dein cooler Held tatsächlich ernste Gefühle für Dich hatte, hast Du ihn dafür verachtet.
Zitat von Susanna:Ich sag jetzt mal besser nicht, wie ich Deinen Charakter einschätze.
Susanna
Zitat von Felica:Nö, kannst Du ruhig machen. Ist ja öffentlich. Habe ich aber nicht. Deine Theorie. Meine nicht Davon bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Verachtet habe ich ihn, weil er mir u.a.blöd auflauerte. Kannst Du ruhig. Kennst mich aber trotzdem nicht
sadMonkey
Zitat von FloraVita:Das scheint heutzutage nichts ungewöhnliches zu sein. Finya, Tinder, diverse Fremdgehportale und S.chats… es heißt, an die Hälfte der User dort sind Männer und Frauen in Beziehungen.
Anstatt die Zeit und Energie in eigene Beziehung zu investieren, wird sich außerhalb vergnügt.
Feli2024
Zitat von Susanna:Klar, das erste Mal war Dein AF ja auch noch nicht bereit. Warum er Dir wohl auflauerte? Ob er wohl verliebt war? Aber ist st schon gut, Frau Teflon. ...
Ema
Zitat von Felica:Kaum geschehen, zog er sich zurück, um dann ein paar Wochen wieder aufzutauchen.
Es war S., 1 Stunde, dann durfte ich gehen.
Kein nettes Wort, keine nette Nachricht hinterher. Wochenlang Schweigen. Als ich ein Mal nach dem S. was schrieb, löschte er mich.
Zitat von Felica:So ging das hin und her. Ein Spiel.
FloraVita
Zitat von sadMonkey:Von den in einer Beziehung sammeln die meisten wohl nur Likes und pushen damit ihr
Feli2024
Zitat von Ema:Darf ich dich fragen, wieso du so etwas Entwürdigendes mitgemacht hast? Ich finde das total heftig.
Zitat von Ema:Ok, dann habe ich wohl andere Vorstellungen von einem Spiel.
Ich finde das, was du beschreibst, echt schlimm.
Endlich
Zitat von März2023:Mir war klar, dass ich nicht glücklich in meiner Ehe bin. Es aber so präsentiert zu bekommen, diesen Kontrast erleben zu müssen.....
Ich konnte nicht anders und meldete mich bei Finya an, denn es ist kostenlos.
Zitat von März2023:Es war für 5 Monate meine Realität, kein anderer Mensch war mir in dieser Zeit wichtiger. Mit niemandem habe ich mehr Zeit verbracht, mich mehr befasst
Zitat von März2023:Wir haben uns die maximale Aufmerksamkeit geschenkt. Mehr ging nicht.
Wir haben schon bald Pläne geschmiedet. Mir war klar, das ist meine große Liebe und die Frau meines Lebens.
Zitat von März2023:Nach einigen Wochen hatten wir ungeschützten Verkehr. Dies ließ mich abstürzen. Ich hatte Angst vor Aids und Schwangerschaft. Ich musste ja zu Hause auch meine Rolle weiter spielen können.
Zitat von März2023:Sie hat sich von ihrem Mann getrennt. Diesen Schritt konnte ich nicht mitgehen und habe die Affäre gegen mein Herz beendet.
Zitat von März2023:Mir wurde klar, ich kann erst aus meiner Ehe, wenn die Kinder groß genug sind.
Zitat von März2023:Ich wollte ihr nicht zumuten, viele Jahre auf mich warten zu müssen
Zitat von März2023:Familie verlassen? Mein Glück liegen lassen? Alles geht eben nicht.Also habe ich uns geopfert. Um mein Glück ging es gar nicht mehr.
Zitat von März2023:Nachdem ich es zum zweiten Mal beendet hatte, war mir nach einigen Tagen klar, dass das mein größter Fehler war.
Zitat von März2023:In dieser Phase war ich bereit, hier alles zu beenden, aber es war zu spät.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest hast du mich davon überzeugen können, dass es sowas auch bei Frauen gibt
MMHW71
Zitat von Felica:Ja, gibt es sicherlich. Es gibt Frauen, die sich trotz Fremdsex nicht verlieben. Zu denen gehöre ich, obwohl mir das anfangs nicht geglaubt wurde. Hätte ich meinen Mann verlassen oder er mich, hätte es trotzdem an AM und mir nichts geändert. Was ich hier gelernt habe, war die Dynamik von Affären. An meiner ...