März2023
- 24
- 30
März2023
Stillermitleswr
Zitat von März2023:Liebe Leute, es ist wirklich toll hier.....so viele hilfreiche Kommentare. Ich versuche mal auf einige Dinge einzugehen. @MMHW71 Wir haben uns in ...
März2023
Ema
Zitat von März2023:Ich habe es völlig ernst mit ihr gemeint. Es war kein Abenteuer für mich.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Angst vor dem Ungewissen?
März2023
ElGatoRojo
Zitat von Ema:All die Erklärungen, die kommen, wenn man sie fragt, überzeugen mich jedenfalls nicht die Bohne.
Ema
Zitat von März2023:Was passt nicht zusammen? Ich wäre dir dankbar, wenn di mir auf die Sprünge hilfst.
Feli2024
Zitat von Ema:Ja, das stimmt. Das steht da. Vielleicht leuchtet mir das deshalb nicht ein, weil ich den Unterschied, der zwischen Verliebtsein und Liebe immer ...
Ema
Zitat von Felica:Wenn ich einen Mann kennenlerne, weiss ich recht schnell, ob ich das Gefühl der Liebe irgendwann für ihn empfinden könnte oder nicht.
Kennst Du das nicht?
SchlittenEngel
Zitat von März2023:Tja, was soll ich jetzt machen?
Feli2024
Zitat von Ema:Ich weiß sofort, ob Liebe da ist oder nicht. Denn wenn ich schon weiß, wie du sagst, dass das Gefühl irgendwann da sein könnte, dann ist es doch im Prinzip bereits da, findest du nicht?
Stillermitleswr
Zitat von Ema:Das habe ich doch schon geschrieben. Zum Teil zumindest. Zum einen: Dass du erst gehen kannst, wenn deine Kinder groß sind, glaube ich dir wegen der ...
Ema
Zitat von Stillermitleswr:Wenn man sagt, ich kann nicht gehen wegen den Kindern. Überträgt man da nicht aautomatisch ein wenig der Schuld auf die Kinder? Man könnte es ja zumindest auslegen nach dem Motto du bist Schuld, dass ich nicht mit jemand anderes zusammen sein kann.
Stillermitleswr
Zitat von Ema:Ja, genau. Wenn du einen Therapeuten fragst, der tiefenpsychologisch arbeitet, wird er dir auch genau das sagen: Ohne es zu wollen, legt man den ...