Feli2024
- 93175
Feli2024
Feli2024
Zitat von Ema:erschließt sich mir nicht so ganz.
Zitat von Ema:sondern darum, ob du S. und Liebe völlig trennen kannst.
SchlittenEngel
Zitat von März2023:Ich wollte ihr nicht zumuten, viele Jahre auf mich warten zu müssen.
Zitat von März2023:Mir wurde klar, ich kann erst aus meiner Ehe, wenn die Kinder groß genug sind.
alleswirdbesser
Zitat von März2023:Liebe Leute, es ist wirklich toll hier.....so viele hilfreiche Kommentare. Ich versuche mal auf einige Dinge einzugehen. @MMHW71 Wir haben uns in ...
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Noch mal Also, da muss ich heftig widersprechen. Viele sind hier ü50 Sind sind in einem Alter mit einem Umfeld. Und nein, die Lösung lautet eben nicht, das muss jetzt so weiterlaufen. Ich war der betrogene und der Versöhnungsprozess stand vor dem scheitern.Und dann habe ich klar gesagt was mein Angebot ist und ...
März2023
alleswirdbesser
Zitat von März2023:@SchlittenEngel @alleswirdbesser Ich hatte keine Luft und keine Kapazitäten, in dieser Zeit an meine Frau zu denken. Es ging einfach nicht. Das ist ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber ich muss mich wiederholen, ihr seid da nicht reingerutscht, ihr habt gezielt gesucht.
Hansl
Zitat von Felica:AM taucht immer noch ab und zu auf und startete neulich einen Kontaktversuch.
Feli2024
Zitat von Hansl:Na ja, Gott sei Dank, oder? Wohin denn sonst, mit Kontrolle und Machtbedürfniss?
SchlittenEngel
Zitat von März2023:@SchlittenEngel @alleswirdbesser Ich hatte keine Luft und keine Kapazitäten, in dieser Zeit an meine Frau zu denken. Es ging einfach nicht. Das ist normalerweise gar nicht meine Art. Das war der totale Ausnahmezustand. Es tut mir leid, dass es so war. Ich wusste auch nicht, dass ich so egoistisch sein kann. Ich war ...
Ema
Zitat von März2023:Wir haben schon bald Pläne geschmiedet. Mir war klar, das ist meine große Liebe und die Frau meines Lebens.
Zitat von März2023:In dieser Zeit bereitete sie ihre Trennung in einem Tempo vor, dass ich staunen musste.
Zitat von März2023:Es machte mir Sorgen, denn ich war nicht sicher, ob ich da so schnell mitgehen kann.
Zitat von März2023:Mir wurde klar, ich kann erst aus meiner Ehe, wenn die Kinder groß genug sind.
Zitat von März2023:Ich wollte ihr nicht zumuten, viele Jahre auf mich warten zu müssen
März2023
Ema
Zitat von Felica:In dem Zitat steht, ich liebe meinen Mann und bin verliebt in AM.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Einige von ihnen leiden seit Jahren und trauern ihrer Affäre hinterher, der sie gar nicht hinterhertrauern müssten, wenn sie einfach eine Entscheidung für sie getroffen hätten. Haben sie aber nicht.
Warum das so ist, können sie mir nicht beantworten. Jedenfalls nicht so, dass ich es verstehe.