MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Ema:Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe, seit dem Ende meiner Affäre, die sehr viele Jahre zurückliegt, mit ziemlich vielen Männern geredet, die genau so gehandelt haben, wie März. Nämlich so: Eine schlüssige Antwort darauf, also eine, die mich überzeugt hätte, konnte mir keiner, wirklich nicht ein ...
MMHW71
Ema
Zitat von MMHW71:Finanziell und sozial ruiniert und dann ein Fall für eine Heilanstalt. Nein
MMHW71
Zitat von Ema:Ja, du hast recht. So bin ich. So sind nicht alle. Aber die Geschichte mit dem finanziell ruiniert sein halte ich in vielen Fällen für übertrieben. Viele würden finanziell schlechter dastehen, das stimmt. Vorerst zumindest. Das ist aber nicht dasselbe wie ein Ruin. In dem Fall wäre es richtiger und ehrlicher zu ...
Ema
Zitat von MMHW71:Bei mir ist sehr viel Kopf dabei......
MMHW71
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Die Ehe von ihm und was da nun ist oder auch nicht ist, ist nicht Deine Angelegenheit. Darum muss er sich selbst kümmern und darüber hinaus sind die Erzählungen von Ehemännern über den Zustand der Ehe meist auch mit Vorsicht zu genießen, denn sie sind einseitig. Was seine Frau dazu sagen würde, weiß ja keiner. ...
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Der BEGINN dieser Affäre hat den Berg zum Rollen gebracht und hat den Einbruch gebracht. Wenn ich könnte würde ich Zeit zurück drehen. Ich würde gerne wieder so arrangiert aber unbeschwert leben.
FAZIT für mich: Aus einer reinen Gefühlslage heraus alles umzukrempeln, Mann verlassen, egal ob für AP oder einfach so, geht sich nicht aus. Nicht mit meinem Alter und nach dem Allem was ich schon an Geschichten miterleben und hören durfte. Man wird älter und überlegter. Es gibt sicherlich andere, schön wenn diese sich von Herz und Bauch leiten lassen können. Bei mir ist sehr viel Kopf dabei......
Feli2024
Zitat von MMHW71:@Felica Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube das können wirklich nicht Viele. Darf man schon fast als Gabe bezeichnen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Findste? Ich glaube, es gibt Dinge, auf die ich mehr stolz bin
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest hast du mich davon überzeugen können, dass es sowas auch bei Frauen gibt
März2023
Susanna
Zitat von Felica:Ja, gibt es sicherlich. Es gibt Frauen, die sich trotz Fremdsex nicht verlieben. Zu denen gehöre ich, obwohl mir das anfangs nicht geglaubt wurde.
Zitat von Felica:ch liebe meine Erstbeziehung. Wir sind lange zusammen, haben viel aufgebaut. Haben gute und schlechte Zeiten. Sind gute Lebenspartner.
In meine Ex- Affäre bin ich verliebt. Er gibt mir das Gefühl, lebendig zu sein. Wir sehen uns, und es knallt.
Ich möchte kein Verständnis dafür, dass ich beide brauche.
Feli2024
Zitat von Susanna:Das wird Dir auch jetzt nicht geglaubt.
Ema
Zitat von Felica:Tja, genommen habe ich ihn trotzdem nicht