Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen/Affären - per Gießkanne zu sagen, das kommt so und so zustande - hömma. Aber dieses Problem hat hier im Thread von @MMHW71 nichts zu suchen, weil eher Grundsatzdiskussion
edil
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen/Affären - per Gießkanne zu sagen, das kommt so und so zustande - hömma.
Aber dieses Problem hat hier im Thread von nichts zu suchen, weil eher
Grundsatzdiskussion
Heffalump
Susanna
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen/Affären - per Gießkanne zu sagen, das kommt so und so zustande - hömma. Aber dieses Problem hat hier im Thread von @MMHW71 nichts zu suchen, weil eher Grundsatzdiskussion
Endlich
Zitat von Ema:Du gehst eigentlich gar nicht wirklich auf einen Austausch ein. Auf Fragen antwortest du nicht (nicht nur auf meine nicht) und wenn man dich darauf aufmerksam macht, sagst du, man solle sie doch bitte wiederholen
Zitat von März2023:Ich komme immer nur zwischendurch dazu, hier zu antworten. Und zudem muss ich ja auch das Gefühl haben, dass jemand ernsthaft mit mir kommunizieren und mich nicht einfach nur belehren will.
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Steh auf´m Schlauch. Was möchtest du mit dem 1. Satz ausdrücken? Und welches Problem ist konkret gemeint?
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:Irgendetwas gänzlich ausschließen zu wollen - wem hilft das letztlich? Niemals
der/dem, der um Hilfe ersucht.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Und genau für das danke ich dir. Das Forum hat leider fast keinen dieser verheirateten AM die sich hier äußern würden. Ihre Gefühle zum Ausdruck ...
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Hast du den Thread von Playmobil gelesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Niemand schließt hier etwas aus.
Zitat:Eine Affäre ist immer eine bewusste Entscheidung.
alleswirdbesser
Zitat von März2023:Und was aus dem Schritt, sich dort anzumelden, entstehen kann, war mir absolut nicht klar.
edil
Ex-Mitglied
Zitat von edil:@knuddel7591 es liegt doch in der Natur der Dinge, dass jeder seine eigenen Erfahrungen beschreibt. Ich weiß wie sich beide Seiten (bis auf die des Affärenmannes) anfühlen, darum kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben ... bin halt kein Mann und werde es in diesem Leben auch nicht mehr.
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:Damit schließt du andere Möglichkeiten AUS. Aber... du darfst deine Meinungen haben.... ich die meinen Und damit Ende dieser Diskussion um diesen - für mich - Firlefanz!