alleswirdbesser
- 25802
- 61256
alleswirdbesser
Zitat von März2023:Und die Moral hilft an dieser Stelle gar nicht. So ist das Leben.......
Margerite
Zitat von Sliderman:Eine Affäre ist immer eine bewusste Entscheidung, der Umgang damit meist unterirdisch und damit schließe ich mich nicht aus.
Sliderman
alleswirdbesser
edil
Zitat von Sliderman:Das passiert nicht einfach so.
ElGatoRojo
Zitat von edil:Machen sich andere (außer mir) wirklich (vorher) Gedanken darum, warum man JETZT eine Affäre startet?
SchlittenEngel
Zitat von edil:Wie passiert denn sowas sonst? Machen sich andere (außer mir) wirklich (vorher) Gedanken darum, warum man JETZT eine Affäre startet?
alleswirdbesser
Zitat von edil:Wie passiert denn sowas sonst? Machen sich andere (außer mir) wirklich (vorher) Gedanken darum, warum man JETZT eine Affäre startet?
edil
Zitat von SchlittenEngel:Selbst wenn Du ihn zufällig getroffen und direkt mit ihm ins Bett gefallen bist, wirst Du doch bevor aus einer einmaligen Sache eine Affäre wurde, irgendwann mal einen Moment Zeit gehabt haben um Dir, wenn schon nicht die Frage warum, aber wenigstens ob, zu stellen? Ernstgemeinte Frage.
Sliderman
Heizlok
Heffalump
Zitat von MMHW71:Wenn der Zuhausesitzende wirklich liebt, gibt er das dem Partner auch so weiter?
Feli2024
Zitat von Heffalump:Ansichtssache Der Betrogene das sicherlich anders sieht als der Verursacher, aber wenn Ehen lange dauern, und es wenig bis kaum noch Superlativen ...
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Ansichtssache Der Betrogene das sicherlich anders sieht als der Verursacher, aber wenn Ehen lange dauern, und es wenig bis kaum noch Superlativen ...
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:Vermute, dass es darauf ankommt. Einerseits die spontanen Flash-Ereignisse und andererseits die schon länger schwelende Unzufriedenheit, die sich einen Fremdweg suchen will. Es gibt wahrscheinlich mehrer Arten von Startbedingungen einer Affäre.