Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:das wäre ja gar nicht das Problem, weil er sofort eh nix finden würde, aber das BE-Lügen des Zuhausehockenden, der sicherlich auch liebt, aber treu doof alles glaubt - ist so schmerzhaft, wenn es raus kommt.
Heffalump
Zitat von MMHW71:Vielleicht war das bei dir anders, soll es angeblich ja auch geben
Zitat von MMHW71:Zuhausesitzende
MMHW71
Zitat von März2023:@Ema Das ist gar nicht böse gemeint von mir. Ich komme immer nur zwischendurch dazu, hier zu antworten. Und zudem muss ich ja auch das Gefühl haben, dass jemand ernsthaft mit mir kommunizieren und mich nicht einfach nur belehren will. Das hilft mir dann leider nicht so. Im Leben ist es ja auch so, man sucht sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:@Ema Ha ha, ja du wirkst auf mich tatsächlich streng. Ist ja toll, ich wäre gerne etwas strenger, bewundere dich ja dafür. Du bist keine die sich auf Halbherzigkeiten einlässt, da gibt es nur eindeutige Aussagen und wahrscheinlich auf Taten. Wie gesagt, ich bin wahrscheinlich das komplette Gegenteil, deshalb bin ...
Zitat:(...) die beste Beziehung ist jene....
Stefan1972
MMHW71
Ema
Zitat von MMHW71:Es ist nicht streng, eher belehrend ....
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:@Margerite Eine Affäre ist immer eine bewusste Entscheidung, der Umgang damit meist unterirdisch und damit schließe ich mich nicht aus. Ich denke, die Leute die von reinschlittern oder ich bin da reingerutscht reden , meinen , dass sie nicht morgens aufgestanden sind und sich gesagt haben ...
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:sehe ich total anders.... Fremdgehen ergibt sich, wie sich daraus eine Affäre ergeben kann. In der Tat - niemand rutscht in eine Affäre, niemand schlittert da hinein, niemand rutsch hinein. Und nein - wenn ich an an Beginn meiner Affäre denke - ...
März2023
edil
Zitat von Kuddel7591:... Fremdgehen bahnt sich an ...
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:@Kuddel7591 Genial wie immer Ja, es war ein Wach-Rüttler! Positiv: es kam zu keiner intensiven Körperlichkeit. Ich lebe momentan mit einer fremden Person in einem Körper Ich mag die Neue noch nicht so ganz. Sie ist mürrisch und so denkt so viel..... mal schauen ...
Zitat:Eine Affäre ist immer eine bewusste Entscheidung
Zitat:der Umgang damit meist unterirdisch und damit schließe ich mich nicht aus
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:bei mir war es etwas anderes, als meine Affäre, was mich total verändert hat. DANN kam die Affäre... und durch die Affäre wurden mir die Augen noch mehr geöffnet. Die vorherigen Ereignisse, dann die Affäre - im Grunde möchte ich nichts von beidem missen....auch wenn mich das erste Ereignis fast das ...
edil
Zitat von Kuddel7591:... und wenn´s geplant war ...
Sliderman
Zitat von Kuddel7591:bei mir war es etwas anderes, als meine Affäre, was mich total verändert hat. DANN kam die Affäre... und durch die Affäre wurden mir die Augen noch mehr geöffnet. Die vorherigen Ereignisse, dann die Affäre - im Grunde möchte ich nichts von beidem missen....auch wenn mich das erste Ereignis fast das ...