Ema
- 11851
- 36648
Ema
Zitat von MMHW71:Zum Ersten hat er erwähnt er hat wenig Zeit.
Stillermitleswr
Zitat von MMHW71:Ja. Ich denke, wenn man wirklich sehr unglücklich oder in einer sehr schlechten Beziehung ist, sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Aber dann ...
MMHW71
MMHW71
Zitat von Stillermitleswr:Ja, aber das klingt schon wieder nach einem, ich kann mich nur trennen, wenn jemand danach sofort auf mich wartet und aufhängt. Wenn ich davor so unglücklich war. Warum nicht einfach mal eine Zeit lang alleine bleiben? Warum muss ich mich sofort in das nächste stürzen?
Stillermitleswr
Zitat von MMHW71:stimmt, mal alleine bleiben, das wäre die beste Lösung. Zu sich finden.
Ema
Zitat von MMHW71:Wir Neulinge sind eben hier um auch von gewissen Herrschaften zu lernen.
MMHW71
MMHW71
Margerite
Zitat von Ema:Keine Ahnung, ob dich das überzeugt, MMHW, aber mich überzeugt so etwas ganz und gar nicht.
Ich glaube nämlich nicht, dass das Leben mit uns geschieht, ohne dass wir die Möglichkeit haben, über unsere Handlungen zu reflektieren.
Sliderman
ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:meinen , dass sie nicht morgens aufgestanden sind und sich gesagt haben :Heute suche ich mir eine Affäre:
MMHW71
Heffalump
Zitat von Sliderman:Heute suche ich mir eine Affäre
März2023
MMHW71
Zitat von Heffalump:das wäre ja gar nicht das Problem, weil er sofort eh nix finden würde, aber das BE-Lügen des Zuhausehockenden, der sicherlich auch liebt, aber treu doof alles glaubt - ist so schmerzhaft, wenn es raus kommt.