171

Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

B
Zitat von Tin_:
Ne 10 vom 10 einfach vom Aussehen her. Und nein, damit meine ich definitiv nichts künstliches. Sowas finde ich abstoßend.

Also die meisten 10/10 sind NICHT mit Millionären zusammen weil sie selbst genug Geld haben. Du meinst wahrscheinlich diese Frauen aus dem Fernsehen aber mal ehrlich die haben alle Tonnen von makeup und sind operiert....die sind eigentlich hässlich, alleine weil sie jemanden für Geld heiraten sowieso

19.09.2022 18:16 • x 1 #46


M
Zitat von Baumo:
Also die meisten 10/10 sind NICHT mit Millionären zusammen weil sie selbst genug Geld haben. Du meinst wahrscheinlich diese Frauen aus dem Fernsehen aber mal ehrlich die haben alle Tonnen von makeup und sind operiert....die sind eigentlich hässlich

Es soll auch Naturschönheiten geben.

19.09.2022 18:21 • #47


A


Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

x 3


T
Ich glaube, du schätzt mich ziemlich falsch ein. Die 10/10 mit der ich was im Sommer hatte... Hatte viel Geld, extrem gutes Aussehen wo nichts künstlich war (maximal Mascara), einen Körper wie aus einem Victoria Secret Katalog (und da war alles echt), tolle Haare und die nicht mal getönt oder gefärbt, einen anspruchsvollen Job, eine sehr süße irgendwie auch naive aber liebe Art an sich... Aber was sich später herausgestellt hat, richtig einen an der Waffel. Aber bis dahin eine 10/10.

19.09.2022 18:23 • #48


T
Zitat von Meerlöwin:
Es soll auch Naturschönheiten geben.

Sowas wird gerade gerne von Frauen ausgeklammert. Nochmals: ich mag künstlich nicht. Ich finde es toll, wenn die Frau morgens ihr Gesicht noch am Kopf in nicht im Kissen hat.

19.09.2022 18:24 • x 1 #49


B
Zitat von Tin_:
Ich glaube, du schätzt mich ziemlich falsch ein. Die 10/10 mit der ich was im Sommer hatte... Hatte viel Geld, extrem gutes Aussehen wo nichts ...

Ja sowas meine ich. Nur beim kennenlernen ändert sich die Zahl nochmal ganz schnell. So wie sie runtergeht wegen einen an der Waffel so kann sie auch hochgehen wegen sonstwas...

19.09.2022 18:27 • x 2 #50


B
Zitat von Tin_:
Sowas wird gerade gerne von Frauen ausgeklammert. Nochmals: ich mag künstlich nicht. Ich finde es toll, wenn die Frau morgens ihr Gesicht noch am ...

Ich will ja nicht böse sein
Aber
Ich komme aus Osteuropa
Geh da mal auf die Straße
In Prag oder Moskau
Du wirst wahnsinnig
Eine Schönheit nach der anderen
Verstehe nicht wieso es in West- Deutschland so wenige gibt
( tötet mich Frauen)

19.09.2022 18:30 • x 2 #51


T
Zitat von Baumo:
Ja sowas meine ich. Nur beim kennenlernen ändert sich die Zahl nochmal ganz schnell. So wie sie runtergeht wegen einen an der Waffel so kann sie ...

Das ist mir auch schon passiert. Aber die Optik war auch in diesen Fällen einfach top.

19.09.2022 18:31 • #52


T
Zitat von Baumo:
Ich will ja nicht böse sein Aber Ich komme aus Osteuropa Geh da mal auf die Straße In Prag oder Moskau Du wirst wahnsinnig Eine Schönheit nach der ...

Tatsächlich empfinde ich genau diese Frauen als sehr künstlich und die sind gar nicht meins.

19.09.2022 18:31 • #53


NurBen
Zitat von Baumo:
Schwierige Sache. Da hat Ben wohl Recht: sie sucht über ihrer Liga. Was dumm ist, so verpasst sie tolle Männer

Das Ding ist aber, dass sie es eben nicht realisieren.
Häufig aufgrund von falscher Bestätigung, entsteht ein falsches Selbstbild.
Bei Tinderellas häufig zu beobachten.
Bei Tinder matcht sie mit super heißen und erfolgreichen Typen. Und da sind auch sicher welche dabei, die mit ihr ein paar Mal das gute alte rein-raus-Spielchen spielen.
Jetzt denkt sie aber, dass sie in der selben Liga spielt, wie der Mann. Was ein fataler Glaube ist, weil sie tatsächlich glaubt, so jemanden binden zu können.
Männer in ihrer Liga langweilen sie.

Vielen würde es helfen, wenn sie sich selbst fragen würden Welche Männer ziehe ich im realen Leben an?
Sie zieht nur Männer an, die ihr nicht gefallen? Und die gefallen, wollen nur sie nicht oder nur S.? Dann weiß sie, in welche Liga sie wirklich spielt. Sie will es nur nicht wahrhaben.

Also bleibt sie bei Onlinebörsen, weil sie real kein Hering an Land zieht.

19.09.2022 18:32 • x 1 #54


T
Zitat von NurBen:
Das Ding ist aber, dass sie es eben nicht realisieren.
Häufig aufgrund von falscher Bestätigung, entsteht ein falsches Selbstbild.

Erinnert mich ein wenig an DSDS Castings xD

19.09.2022 18:36 • #55


B
Messiah ich denke du solltest den Männern hier dein ehrliches Bild schicken und deine ehrlichen Maße geben und dann werden die dir sagen können in welcher Liga du daten sollst

19.09.2022 18:41 • #56


T
Zitat von Baumo:
Messiah ich denke du solltest den Männern hier dein ehrliches Bild schicken und deine ehrlichen Maße geben und dann werden die dir sagen können in ...

Nö. Reicht nicht. Die Persönlichkeit ist natürlich wichtig. Klar kann sie gut aussehen und Interesse wecken. Aber wenn sie total Panne von der Persönlichkeit her ist, geht die Abwertung extrem schnell.

19.09.2022 18:43 • #57


NurBen
Zitat von Baumo:
Messiah ich denke du solltest den Männern hier dein ehrliches Bild schicken und deine ehrlichen Maße geben und dann werden die dir sagen können in welcher Liga du daten sollst

Brauch sie gar nicht. Wie gesagt, welche Männer zieht sie im realen Leben/Alltag an!? Das ist ihre Liga.
Wenn es nicht gefällt, muss man sich verbessern (Optik, Auftreten, Sprache, Gestik, Mimik, Humor) und selbst aktiver werden.
Die Tatsache, dass sie selbst aktiv auf Männer zugeht ist schon ein sehr guter Ansatz. Eben weil man dadurch seinen Datingpool extrem erweitert und somit die Wahrscheinlichkeit erhöht, anstatt passiv darauf zu warten angesprochen zu werden.

19.09.2022 18:49 • x 1 #58


B
Zitat von Tin_:
Nö. Reicht nicht. Die Persönlichkeit ist natürlich wichtig. Klar kann sie gut aussehen und Interesse wecken. Aber wenn sie total Panne von der ...

Du würdest wahrscheinlich hart urteilen da sie wahrscheinlich nicht das Gewicht hat was für die Punkte nötig ist, fast alle Frauen sind in Deutschland pummelig heute...

19.09.2022 18:50 • #59


T
Zitat von Baumo:
Du würdest wahrscheinlich hart urteilen da sie wahrscheinlich nicht das Gewicht hat was für die Punkte nötig ist, fast alle Frauen sind in ...

Kann ich nicht bestätigen.

19.09.2022 18:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag