171

Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

B
Zitat von Tin_:
Ach echt? Das würde für mich nicht passen. Optik muss schon passen. War bisher immer so.

Dann hat dich amors Pfeil noch nicht getroffen!

19.09.2022 17:35 • #31


T
Zitat von Baumo:
Dann hat dich amors Pfeil noch nicht getroffen!

Der kann eben nur abschiessen, wenn der Rest passt. Ich habe einfach kein Interesse daran eine Frau näher kennenzulernen, wenn mir die Optik nicht zusagt. Wie kann Amor dann den Bogen spannen?

19.09.2022 17:38 • x 1 #32


A


Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

x 3


B
Zitat von Tin_:
Ich bin mal ganz hart; ich könnte mich nie in eine dicke Frau verlieben. Oder eine die dumm wie Stulle ist. Ich finde auch Frauen im ...

Ich denke mal dass sie sich immer in Männer wie dich verliebt - und sofort an dem Kriterienkatalog scheitert da sie äußerlich nicht passt..und da sie selbst einen Kriterienkatalog bezüglich der Männer hat - wird sie jemanden der ihr nicht passt sofort ablehnen.
Schwierige Sache. Da hat Ben wohl Recht: sie sucht über ihrer Liga. Was dumm ist, so verpasst sie tolle Männer

19.09.2022 17:39 • #33


B
Zitat von NurBen:
Natürlich ist das Küchenpsychologie. Aber eben oftmals die Wahrheit. Wenn mir 99% der Männer nicht gefallen liegt es nicht an den ...

Da hat Ben Recht

19.09.2022 17:41 • #34


T
Zitat von Baumo:
Ich denke mal dass sie sich immer in Männer wie dich verliebt - und sofort an dem Kriterienkatalog scheitert da sie äußerlich nicht passt..und da ...


Darum sollte man (n)/Frau sich auch einschätzen können, in welcher Liga man spielen kann.
Sicherlich ist es auch für mich extrem hart, wenn ich eine (ganz platt) 10/10 anziehend finde. Das ist Champions League und da werde ich auch kaum mithalten können. Aber ich habe diesen Sommer eines gelernt: ist ein Mann selbstbewusst und selbstwertig, dann kann er da auch mitspielen. Jedenfalls anfänglich.

19.09.2022 17:45 • x 1 #35


B
Zitat von Tin_:
Der kann eben nur abschiessen, wenn der Rest passt. Ich habe einfach kein Interesse daran eine Frau näher kennenzulernen, wenn mir die Optik nicht ..

Ich kann es nicht erklören....ich ging in einen Raum und da war ein übergewichtiger Mann. Es war eine berufliche Situation. Eigentlich nichts besonderes. Tausende solche Männer gesehen und alle uninteressant. Nichts war besonders oder gutaussehend mit ihm. Aber als ich mit ihm sprechen musste sah ich ihn irgendwann lachen und als ich rausging konnte ich an nichts anderes mehr denken. Frag mich nicht wieso. Ich weiss es nicht. Ich freue mich heute noch so wenn ich ihn sehe nach 20 Jahren weil er so toll ist. Er ist nicht toll. Er ist ein älterer Mann mit Glatze und Übergewicht. Frag mich nicht was es ist
Und dieses Jahr hab ich einem in die Augen geschaut da ist es um mich geschehen. Es war ein ganz normaler langweiliger Kerl. Der mir vorher nie aufgefallen ist. Frag mich nicht wieso, ich will ihn überhaupt nicht haben, wozu auch, ich suche nicht, aber ich war sooo verzaubert:)

19.09.2022 17:49 • #36


T
Zitat von Baumo:
Ich kann es nicht erklören....ich ging in einen Raum und da war ein übergewichtiger Mann. Es war eine berufliche Situation. Eigentlich nichts ...

Glaube ich dir alles. Aber du kannst auch mir glauben, dass mir Optik sehr wichtig ist. Vielleicht einfach mehr als dir. Ich glaube auch, dass viele Männer da ticken wie ich.

19.09.2022 17:51 • #37


B
Zitat von Tin_:
Darum sollte man (n)/Frau sich auch einschätzen können, in welcher Liga man spielen kann. Sicherlich ist es auch für mich extrem hart, ...

Natürlich kannst du eine 10.10 haben. Wie gesagt nicht jeder geht nach dem Aussehen. Hygiene schon. Aber wie gesagt diese Ligen zählen 0 wenn es dich erwischt bzw sie

19.09.2022 17:53 • #38


B
Zitat von Tin_:
Glaube ich dir alles. Aber du kannst auch mir glauben, dass mir Optik sehr wichtig ist. Vielleicht einfach mehr als dir. Ich glaube auch, dass viele ...

Vielleicht sind mir diese Ligen so egal weil ich 10/10 bin. Ich weiss ich kann mir erlauben mich in den Menschen zu verlieben den ICH toll finde da ich gutes Aussehen nicht brauche, das habe ich ja bereits und es ist langweilig. Ausserdem will ich dass die Leute mich schön finden und nicht meinen Mann weil ich es ja so gewohnt bin. Ein 10/10 Mann würde meine Schönheit beiseite schieben.Komisch das alles

19.09.2022 17:57 • x 1 #39


T
Nein nein, einer 10/10 musst du echt schon was bieten - und zwar noch mehr als ich es kann. Die kennen ihren Wert und wissen, dass sie sportliche, extrem gutaussehende Millionäre (bewusste Übertreibung) haben können.
Und ich bin dann auch eher der Typ, der sich nicht in Konkurrenz setzen lässt.

19.09.2022 17:58 • #40


M
Zitat von Baumo:
Kriterienkatalog

Die sind ganz großer Mumpitz, wenn es um Liebe gehen soll und nicht um eine Stellenbeschreibung.
Die sind ein Türöffner, mehr aber auch nicht.
Ich kenne Leute, die seit zig Jahren versuchen, mit jemandem die Stelle Partner über ihren Kriterienkatalog zu besetzen. Fürchterlich. Da geht jeder Zauber verloren.
Und es reicht einfach nicht für Liebe, der sportliche, extrem gut aussehende Millionär. Das wär nur ein Tauschhandel.

19.09.2022 18:03 • x 2 #41


T
Zitat von Meerlöwin:
Und es reicht einfach nicht für Liebe, der sportliche, extrem gut aussehende Millionär. Das wär nur ein Tauschhandel.

Findet nicht selten statt...

19.09.2022 18:04 • #42


M
Zitat von Tin_:
Findet nicht selten statt...

Ja, das denke ich auch.
Also mehr der Tauschhandel, weniger die daraus resultierende Liebe.

19.09.2022 18:09 • x 1 #43


B
Zitat von Tin_:
Nein nein, einer 10/10 musst du echt schon was bieten - und zwar noch mehr als ich es kann. Die kennen ihren Wert und wissen, dass sie

Du verstehst unter 10/10 diese künstlichen operierten seltsamen Frauen die auf Geld stehen?
Die ordne ich bei 3/10 an
Unter 10/10 verstehe ich superschlank supersportlich Humor, hohe Intelligenz, Superjob und zwar nichts im internet, keine künstlichen Bilder im Netz, guter Charakter, lange dicke Haare, guter Charakter, mag Natur, interessiert sich nicht für Geld, hat nichts künstliches also Nägel, make up , Wimpern, alles echt und natürlich schön und faltenfrei

19.09.2022 18:09 • #44


T
Ne 10 vom 10 einfach vom Aussehen her. Und nein, damit meine ich definitiv nichts künstliches. Sowas finde ich abstoßend.

19.09.2022 18:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag