Danke für eure ganzen Antworten, ich finde es super dass es zu dem Thema viel Austausch und jede Menge unterschiedliche Meinungen gibt.
Das System mit 10/10 kann ich aber leider nicht so ganz nachvollziehen, das ist für mich sehr oberflächlich und einen Mann der so nach einem System wertet wäre überhaupt nicht mein Ding.
Da hier in ein paar Kommentaren angesprochen wurde dass ich wahrscheinlich bedürftig bin muss ich ehrlich kontern. Denn wäre ich Bedürftig, würde ich wahrscheinlich den nächstbesten wählen. Aber das tue ich nicht. Jedoch finde ich es normal, dass sich doch jeder Mensch, nach Liebe und Zuneigung sehnt und diese auch jemanden geben zu können, aber muss es denn dann gleich wieder heißen das man bedürftig ist? Nein!
Ich lebe mein Leben und genieße es. Ich strahle immer und meine Natur ist sehr positiv. Ich komme super alleine klar und interessiere mich für viele Dinge! Ich bin erfolgreich im Job und sorry, ein Mann der nur Geld zu bieten hat brauche ich nicht. Geld wertet ihn nicht auf! Hauptsache er hat einen Job und Ziele im Leben und ist offen dem Leben gegenüber!
Ganz ehrlich? Hübsch bin ich auch und werde immer auf unter 30 geschätzt!

Die Männer welche ich kennengelernt habe und die mir anfangs auch gut gefallen haben - mit denen es am Ende nicht geklappt hatte, hatten teilweise zu starke Vertrauensprobleme was für mich jedoch die Basis einer gesunden Beziehung. Die Männer mit denen ich gut befreundet war und die mich auch besser kennengelernt haben, haben sich meistens auch ich mich verliebt.
🙈 Aber ein Freund ist für mich ein Freund und aus der Friendzone zu kommen ist bei mir sehr schwer. Auch, finde ich keinen meiner männlichen Freunde anziehend, wahrscheinlich sind sie
Auch deswegen meine Kumpels!
Ich finde nicht, dass ich Interesse an Männern über meiner "Liga" habe. Wobei ich diese "Liga" Dinge auch wieder sehr oberflächlich finde. Ich persönlich mag Menschen nicht, die sich für etwas besseres halten nur weil sie Geld haben und wenn jemand superschlau ist und total viel wissen hat hat Intelligenz damit dennoch nicht unbedingt etwas zu tun. Soziale Intelligenz, Empathie, Einfühlungsvermögen… das finde ich toll. Ein Mann der was von sich hält, selbstbewusst ist, Verantwortung übernehmen kann, zuverlässig, kommunikativ, witzig ist und natürlich auch auf sich schaut sich fit zu halten - das finde ich anziehend! er kann auch ruhig ein Bäuchlein haben aber er sollte nicht 24/7 auf der Couch hängen und arbeitslos sein ohne Ziele im Leben. Er braucht keinen Waschbrettbauch und muss auch keine Sportskanone sein!
Bei mir ist es eher die Art wie er ist die Männer für mich interessant macht. Wie er mit mir umgeht, dass ich über seine Witze lachen kann, sein Charme.. sein Lächeln, ein lockerer und cooler Typ aber wenn er mit mir ist auch seine verletzliche Seite zeigen kann, über seine Gefühle redet..
optisch stehe ich auf gewisse Gesichtszüge - die eben mein Typ sind aber da spielt Ausstrahlung eine ganz ganz große Rolle und vor allem auch Gemeinsamkeiten und das zu finden ist eben so verdammt schwer. Ich suche auch nicht verkrampft, mein Problem ist nur das wenn mir einer mal gefällt, der Mann bereits glücklich vergeben ist und ich nicht sagen würde dass diese Männer abgeneigt von mir waren aber ein vergebener Mann ist für mich einfach Tabu!
Es ist einfach so schwer jemanden kennenzulernen.