svde_schoeni
Mitglied
- Beiträge:
- 65
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
ich versuch es kurz zu machen. Ich hatte eine tolle Beziehung (3 Jahre lang), habe aber irgendwann einfach das Gefühl gehabt dass ich noch einmal eine Zeit lang für mich alleine sein muss. Das hat mich wirklich richtig fertig gemacht weil ich das so nicht wollte und weis und nie daran gezweifelt habe dass Sie ein wundervoller Mensch ist und Sie perfekt zu mir passte. Das Gefühl nochmal alleine sein zu müssen ging leider aber nicht weg. Nach einem Jahr hin und her haben wir uns letztendlich getrennt.
Nach nun 6 Monaten Trennung in denen ich auch wirklich für mich alleine blieb wird mir mehr und mehr klar dass es wohl nicht zu vermeiden war weil ich nichts gegen dieses Gefühl machen konnte, aber Sie irgendwie trotzdem DIE Frau für mich ist. Ich bin nicht ansatzweise in der Lage auf eine andere Frau zuzugehen weil ich es überhaupt nicht will. Ich will nur Sie oder niemanden.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Das wahrscheinlich sinnvollste wäre Sie in Ruhe ihr Leben leben zu lassen und mit jemand anderen glücklich zu werden weil Sie das unbedingt verdient. Ich will die Frage ob ich mich bei ihr melden soll also gar nicht stellen weil Sie nach dem Jahr hin und her, das sehr schwer für sie war, verdient hat einen richtigen Neuanfang zu bekommen. Es soll ihr gut gehen!
Ich habe einfach nur Angst dass ich mich nie mehr auf jemanden einlassen kann weil ich meinen Deckel eigentlich schon gefunden habe, nur wohl einfach noch nicht bereit für eine so feste Beziehung war. Keine Frau kann ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Kurz zu mir: Ich bin 28 und das war die erste Frau bei der ich mir lange Zeit wirklich vorstellen konnte mit ihr alt zu werden.
War jemand schon mal in so einer Situation?