Mitschi
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
wie bereits oben steht habe ich Angst mich auf die Beziehung mit meinem Freund einzulassen. Dazu muss man vielleicht sagen, dass es so etwas wie Liebe und Vertrauen in meiner Kindheit eigentlich kaum gab weshalb es mir auch sehr schwer fällt anderen zu vertrauen bzw. meine Gefühle zu zeigen (das galt bei uns immer als ein Zeichen der Schwäche).
Vor 7 Monaten haben ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Er weiß, dass das für mich nicht einfach ist und ist auch (teilweise) verständnisvoll.
Das größte Problem ist allerdings wenn es darum geht, dass er mit mir schlafen möchte. (Ich habe schon immer Probleme mit körperlicher Nähe gehabt und das wahrscheinlich noch größere Problem ist, dass mein erstes mal "unfreiwillig" war. Das war ca. 1 Monat bevor wir uns kennen gelernt haben). Auch das weiß er, allerdings findet er, dass das eben zu einer Beziehung dazu gehört und setzt mich damit regelmäßig unter Druck. So sehr ich ihn auch liebe und diesen "Wunsch" erfüllen möchte habe ich das noch nicht wirklich verarbeitet und bin einfach nicht in der Lage dazu, aber das versteht er nicht.
Mein Problem ist einfach, dass ich Angst habe ihn zu verlieren, wenn ich mich "nicht überwinden kann". Wir hatten auch erst vor kurzem wieder einen stärkeren Streit deswegen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.