_Summer_
Gast
Zitat von Baumo:fast alle Frauen sind in Deutschland pummelig heute...
Uff
1,65 /53
Okayyyy.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Zitat von Baumo:fast alle Frauen sind in Deutschland pummelig heute...
_Summer_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von _Summer_:@Baumo Uff 1,65 /53 Okayyyy.
Tin_
Gast
Zitat von Messiah:Es ist einfach so schwer jemanden kennenzulernen.
Baumo
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Tin_
Gast
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Mira
Gast
Zitat von Baumo:Irgendwann sind auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig
Zitat:und wer will sich das antun

gabehcuod
Gast
Zitat von Baumo:auch nur noch die Geschiedenen und die mit Kindern übrig und wer will sich das antun
Wurstmopped
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Und?Also ich nehme lieber einen geschiedenen Vater als jemanden der Angst vor Frauen/Männer hat, welche eine Vergangenheit haben. Datt ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Ab einem gewissen Alter sind letztendlich nur noch Menschen mit einigen Beziehungserfahrungen unterwegs. Geschieden, nach langjähriger Beziehung ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Mich würde eher jemand abschrecken, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, aber noch nie eine Familie gründen oder zumindest eine längere ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:eine Beziehung von mindestens 4 -5 Jahren
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kommt auf das Alter an, würde ich sagen. Wenn jemand 45 - 50 ist, finde ich 4 - 5 Jahre längste Beziehungsdauer auch etwas kritisch. Bei ...