165

Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

Tin_


9208
1
15817
Zitat von Mira:
So wie Du gerne eine Frau mit Modelmaßen haben möchtest, (ist für
mich voll okay, weil jeder Mensch seine Präferenzen hat. Die wenigsten stehen nur dazu) so legen andere Menschen ihren Fokus auf für sie wichtigere/andere Dinge.

Naja, nicht unbedingt Model, aber schon schlank und gut proportioniert.

Vor 1 Stunde • x 2 #121


Mira

Mira


365
873
Zitat von Tin_:
Naja, nicht unbedingt Model, aber schon schlank und gut proportioniert.

Ist völlig okay. Ich hab auch meine Präferenzen aber ich befürchte, wenn ich die hier schreibe, steigen mir die User aufs Dach.

Vor 1 Stunde • #122



Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

x 3


Tin_


9208
1
15817
Zitat von Mira:
Ist völlig okay. Ich hab auch meine Präferenzen aber ich befürchte, wenn ich die hier schreibe, steigen mir die User aufs Dach.


Hau raus! Bin nun neugierig.

Vor 1 Stunde • x 2 #123


Baumo


4835
2
4819
Zitat von Mira:
Und wenn du arbeiten musst, gekämmt und im Schlafanzug?

Ja und ungeschminkt. Ich trage einen weissen Kittel über meiner Schlaf und Lumpenkleidung und grosse Maske. Nur keine Latschenmomentan manchmal auch Ganzkörper Plastik wegen bösem c

Vor 1 Stunde • x 1 #124


Mira

Mira


365
873
Zitat von Tin_:
Hau raus! Bin nun neugierig.

Ist das okay, wenn wir das in deinen Faden verlegen? Ich hab schon n ganz schlechtes Gewissen, weil das hier zu OT



Zitat von Baumo:
Ja und ungeschminkt. Ich trage einen weissen Kittel über meiner Schlaf und Lumpenkleidung und grosse Maske. Nur keine Latschenmomentan manchmal auch Ganzkörper Plastik wegen bösem c

Ich brech zusammen

Vor 50 Minuten • #125


Tin_


9208
1
15817
Zitat von Mira:
Ist das okay, wenn wir das in deinen Faden verlegen? Ich hab schon n ganz schlechtes Gewissen, weil das hier zu OT

Klaro

Vor 15 Minuten • #126


NurBen

NurBen


5907
2
8874
Zitat von Mira:
Uuuh interessant. Da musste ich auch kurz nachdenken, was meine Antwort wäre.

Aber was wäre eine gute Antwort für dich, damit du die Frau richtig einordnen könntest?

Ich denke, dass man jede Antwort einordnen kann. Es gibt ja auch im Grunde kein richtig oder falsch. Die Antworten erzählen nur was über Charaktereigenschaften.

Wenn mir eine Frau sagen würde: Ich bin eine Zeit lang jeden Tag 200km nach der Arbeit zum Krankenhaus gefahren um meinen Mann zu besuchen.
- Das zeigt Fürsorge und Commitment für die Beziehung. Insbesondere wenn die Tat selbstlos ist.
Grade wie eine Frau mit Krisen und schwierigen Zeiten umgeht, sagt viel über ihre Persönlichkeit aus.

Wenn pauschale Antworten kommen ohne konkrete Beispiele zu benennen, weiß man eigentlich, dass sie noch nie etwas getan hat, was über die normalen Selbstverständlichkeiten in einer Beziehung hinausgeht.

Vor 5 Minuten • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag