165

Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

Wurstmopped

Wurstmopped


8223
1
12748
Zitat von Baumo:
Ja leider. Aber hier in dem Fall haben wir ein schlaues Köpfchen. Sie hat einen Riecher dafür

Ich meine es eher allgemein und ob sie wirklich Männer die dieses Genre fast perfekt beherrschen aussortieren kann, mag ich mal bezweifeln.

Vor 8 Stunden • #106


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7864
16522
Zitat von H-Moll:
Sagte er: weil ich mich immer erinnern werde, wer du mal warst.

Optische Veränderungen sind ja allein schon wegen des Alterungsprozesses vorprogrammiert. Wer da meint sich ein jungeres Exemplar suchen zu müssen, da das aktuelle nicht knackig genug ist, ist kein guter und verlässlicher Partner in meinen Augen, von Liebe würde ich in dem Fall auch nicht sprechen. Aber wenn charakterliche Veränderungen immer mehr ins Negative gehen und man damit nicht mehr klarkommt, dann nützt die Erinnerung an das frühere Wesen meiner Meinung nach nicht mehr. Eine solche Veränderung betrachte ich als wesentlich gravierender.

Vor 8 Stunden • #107



Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

x 3


_Summer_


429
1
661
Zitat von Baumo:
Aber wieviele in deiner Strasse,


Ich geh mal ne runde klingeln,könnt ein bisschen dauern..

Vor 7 Stunden • #108


Tin_


9208
1
15818
Also ich kenne sehr viele Frauen Anfang Mitte 30, die noch sehr gut aussehen und schlank sind.

Aber was ich sonst hier so lese im Bezug auf männliche Singles... Irgendwie falle ich vom Lachen ins Kopfschütteln und zurück.

Habe vorhin mit unserer Teamassistentin über ihren Freund geschrieben und irgendwann sagte sie, nachdem mir was völlig unlogisch, nicht kausal und komisch vorkam und ich nachfragte: Frauenlogik.
Das denke ich mir bei ein paar Beiträgen hier einfach auch mal. xD

Vor 7 Stunden • #109


Tin_


9208
1
15818
Zitat von Wurstmopped:
Ich meine es eher allgemein und ob sie wirklich Männer die dieses Genre fast perfekt beherrschen aussortieren kann, mag ich mal bezweifeln.

Halloooooo! Hör auf zu zweifeln! Frauen müssen glorifiziert werden und natürlich sind sie uns Männern weit voraus in ALLEM. Darum werden sie auch nie verarscht, fallen niemals nicht auf Blender und Spinner rein und sind total bei sich. Ist bestimmt nur ein Zufall, dass es hier so einige von ihnen gibt, denen das passiert ist. xD

Vor 7 Stunden • x 1 #110


LikeTheStars21


867
907
Zitat von Tin_:
Also ich kenne sehr viele Frauen Anfang Mitte 30, die noch sehr gut aussehen und schlank sind.

Ach, @Tin_ ni, ich bin ja auch den viel jüngeren Semestern zugetan - aber können wir uns vielleicht drauf einigen, dass es auch Männer gibt, die mit Mitte 30 noch gut ausschauen, schlank sind - und vor allem, auch Haare auf dem Kopf haben?

Vor 6 Stunden • x 1 #111


LikeTheStars21


867
907
Im übrigen denke ich sonst, dass wir alle - neben bestimmten Merkmalen, die das Gegenüber für uns anziehend machen (die gute alte, kaum zu ergründende Biochemie der ersten 3 ms) nach erworbenen Erfahrungen entscheiden, ob wir uns auf jemanden einlassen oder nicht.

Für mich käme, nach vier Jahren gelebter Erfahrung, beispielsweise kein Mann mit einem noch erziehungsbedürftigen Kind und dessen Mutter im Hintergrund mehr in Frage.

Vor 6 Stunden • #112


Baumo


4835
2
4819
Zitat von alleswirdbesser:
Und deshalb ist er nicht unehrlich wie der unsicherer Typ ?

Doch auch und genau so schlecht. Aber: er kann es sich erlauben denn er macht 2 Frauen glücklich. Der unsichere Fremdgeher macht 2 Frauen unglücklich und sieht sich auch noch als Opfer.

Vor 6 Stunden • #113


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7864
16522
Zitat von Baumo:
er kann es sich erlauben denn er macht 2 Frauen glücklich

Na ja, mir wäre es Jacke wie Hose, ob ich von einem Beta oder Alpha betrogen werde. Glücklich würde mich keiner machen damit

Vor 6 Stunden • #114


Tin_


9208
1
15818
Zitat von LikeTheStars21:
Ach, @Tin_ ni, ich bin ja auch den viel jüngeren Semestern zugetan - aber können wir uns vielleicht drauf einigen, dass es auch Männer gibt, die ...


Passt auf mich... Und ich bin 42
Also: klar! Einigung erzielt.

Wollte eigentlich nur Baumo widerlegen.

Vor 5 Stunden • x 1 #115


LikeTheStars21


867
907
Zitat von Tin_:
Passt auf mich... Und ich bin 42 Also: klar! Einigung erzielt. Wollte eigentlich nur Baumo widerlegen.

Wunderbar - ich mag Harmonie!
Sooo alt bist du schon?

Vor 5 Stunden • x 1 #116


Mira

Mira


365
873
Zitat von Tin_:
Aber was ich sonst hier so lese im Bezug auf männliche Singles... Irgendwie falle ich vom Lachen ins Kopfschütteln und zurück.

Naja, du haust auch oft auf die Kacke
Datt Kopfschütteln bleibt auch bei manch deiner Aussagen nicht aus. So ist das halt…

So wie Du gerne eine Frau mit Modelmaßen haben möchtest, (ist für
mich voll okay, weil jeder Mensch seine Präferenzen hat. Die wenigsten stehen nur dazu) so legen andere Menschen ihren Fokus auf für sie wichtigere/andere Dinge.

Für Käme ein Dauersingle auch nicht infrage. Ich brauche jemanden mit Lebens- und Leidenserfahrung. Jemand der dadurch in sich ruht und nicht mehr auf der Suche ist. Klingt erstmal komisch, weil jeder ü40 eine Vergangenheit hat.

Aber einem Menschen der schon Mal betrogen hat, einen schlechteren Marktwerk zu geben, finde ich jetzt auch etwas kritisch. Weil das aussagt, dass sich Menschen nicht ändern können.

Vor 5 Stunden • #117


Baumo


4835
2
4819
Zitat von Tin_:
Passt auf mich... Und ich bin 42 Also: klar! Einigung erzielt. Wollte eigentlich nur Baumo widerlegen.

Ich glaub dir doch! Wahrscheinlich wohnst du in einer Stadt?
Ich wohne sehr ländlich. Wir fahren unsere Kinder mit Schlafanzug und Schlappen zur Schule. Wenn ich frei hab, sogar ungekämmt...hier ist weit und breit kein fitnessstudio , club, oder ähnliches wo man gut aussehen muss. Fast niemand ist hier schlank, selten...wozu auch.
Ich bin so ziemlich die einzige die hier joggt und radfährt- mit den Rentnern.
Ich weiss aber von früher als ich in der Großstadt wohnte dass du in einer Großstadt so nicht auf die Straße gehen kannst und da tummeln sich gutaussehende und schlanke Leute, deswegen wird man versuchen auch so zu sein.
Also je nachdem wo du wohnst sind tatsächlich fast alle dick

Vor 4 Stunden • #118


Mira

Mira


365
873
Zitat von Baumo:
Wir fahren unsere Kinder mit Schlafanzug und Schlappen zur Schule. Wenn ich frei hab, sogar ungekämmt

Und wenn du arbeiten musst, gekämmt und im Schlafanzug?

Vor 4 Stunden • x 1 #119


Tin_


9208
1
15818
Zitat von Mira:
Naja, du haust auch oft auf die Kacke
Datt Kopfschütteln bleibt auch bei manch deiner Aussagen nicht aus. So ist das halt…

So haben wir alle Spaß! xD
Zitat von Baumo:
Wahrscheinlich wohnst du in einer Stadt?

Im Dorf Hamburg

Vor 2 Stunden • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag