gast65657
Mitglied
- Beiträge:
- 390
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 253
- Mitglied seit:
ich weiss nicht so recht, ob mir wirklich jemand helfen kann und ob es Leute gibt, die Ähnliches erlebt haben, aber Probleme niederzuschreiben und sich darüber auszutauschen hilft ja manchmal.
Ich habe meinen absoluten Traummann kennengelernt. Ja, über Tinder, aber wir hatten dann auch festgestellt, dass wir bereits FB Freunde waren. Wir haben angefangen regelmäßig (erst alle 2-3 Tage und schon nach sehr kurzer Zeit täglich) zu schreiben. Das läuft nun seit 6 Wochen so.
Unser erstes Treffen musste wochenlang warten, da wir beide jeweils mit unseren Bands auf Tour waren und keinen einzigen Tag beide gleichzeitig verfügbar waren. Und wie das so ist. Wenn man sich per Whatsapp schreibt, aber nicht persönlich kennt, ist das häufig aus dem Ruder gelaufen. Auch, weil ich darin einfach nicht gut bin. Wir stellten also fest, dass wir uns optisch gegenseitig unheimlich anziehend finden, aber vermutlich nicht so gut miteinander auskommen. Ich sagte ihm, dass ich das einfach nicht kann. Öffnen, Dating, usw. Wir einigten uns dann auf eine 6uelle Basis und trafen uns letzte Woche erstmals bei ihm zum 6. Es lief aber ganz anders als gedacht. Wir verstanden uns ganz gut und haben nach anfänglichen "Berührungsängsten" ein wirklich gutes, lustiges Gespräch geführt. Nach einigen Stunden haben wir auch miteinander geschlafen, wie eigentlich geplant. Inzwischen waren wir so ehrlich zueinander uns zu sagen, dass wir eigentlich beide gar keine so große Lust mehr auf 6 hatten und eigentlich das Gespräch ganz gut fanden.
Wie ich aber so bin, dachte ich mir dann auf der Heimfahrt "ne, der isses nicht." - Ich mach das immer. Ich rede mir die merkwürdigsten Dinge ein (so auch bei meinen Exfreunden nach dem ersten Treffen). Das kann alles Mögliche sein. von zu kleiner P*** über "der ist gleichgeschlechtlich", unsympathisch, hässliche Hände, was auch immer. Und beim zweiten Treffen merke ich oft, dass nichts davon stimmt.
Allerdings hat er mir bereits als ich im Auto saß ein paar süße Nachrichten geschickt, wie schön der Abend war usw. Und auch ne Stunde nachdem ich schon zuhause war (und es war morgens um 4 Uhr) schrieb er nochmal, dass er hofft, dass ich gut nach hause gekommen bin und dass ich gut schlafen soll.
Ab da meldete er sich auch jeden Tag. Ja, manchmal unter komischen Vorwänden, aber wir hatten ständig Kontakt. Er war am Wochenende auch wieder mit seiner Band auf Tour und schrieb mir immer gleich nach den Auftritten, dass er jetzt fertig ist usw.
Also eigentlich echt süß. Als wir uns zu unserem zweiten Treffen verabredeten und ich nachhakte, ob er denn wieder mit mir schlafen möchte meinte er jedoch, dass das doch der Grund für unser Treffen sei. Ich entgegnete ihm, dass ich das gut finde, dass er das so klar sagt. Wir hatten uns dann für gestern verabredet. Und was soll ich sagen?
Auch dieses Treffen verlief wieder ganz anders. Er holte mich am Auto ab und küsste mich zur Begrüßung auf den Mund. Als wir in seiner Wohnung waren fielen wir dann übereinander her und dieses Mal - im Gegensatz zum ersten Mal - war es total lustiger, lockerer und schöner 6. Und im Gegensatz zum ersten Mal kuschelte er sich danach ganz fest an mich und hielt mich ganz fest im Arm und streichelte mich und küsste mich etc. Zwischen den Runden unterhielten wir uns natürlich auch. Und was soll ich euch sagen? Ich bin ein absoluter Vollidiot. Er stellte mir Fragen wie welches Buch ich zuletzt gelesen habe oder welchen Film ich mag und ich kenne die Antwort und kriege sie nicht raus. In mir verkrampft alles. Ich möchte gerne mit ihm reden, aber es funktioniert nicht. Und er ist so süß und lustig und locker und gibt sich so viel Mühe und ich sage "Was ist denn das für ein Gespräch bitte?" - WIE KANN MAN SOWAS SAGEN? Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Wenn er mir Fragen stellt, dann fühle ich mich unwohl und verkrampfe und stottere nur irgendwas rum oder sag sowas Krasses wie das obige Zitat. Er meinte dann selbst sowas wie, dass ich mich wohl zu ausgefragt fühle und dass er das grundsätzlich verstehen kann, aber doch nicht während er nackig neben mir liegt. Ja und das stimmt. Er nimmt das ganz locker, denke ich. Aber ich will nicht, dass er denkt ich sei dumm oder hab ne Störung. Ja, habe ich wohl, aber trotzdem. Wir haben charakterlich so viel gemeinsam und auch eine sehr ähnliche Vorstellung von Humor und ich mag ihn total und habe mich gestern so geborgen bei ihm gefühlt. Und ich bewundere ihn und finde ihn unglaublich anziehend. Er ist wirklich mein absoluter Traummann, aber ich verkacke es mal wieder.
Ich habe mich gefragt, ob es daran liegen könnte, dass wir uns ja eigentlich auf eine 6uelle Basis verständigt haben und ich daher Angst habe mich zu verrennen oder zu öffnen. Bis gestern war das auch kein Problem, aber gestern hat etwas in mir ausgelöst, das mir doch etwas Angst macht. Und ich kenne das von Männern. Wir kennen das hier alle. Nur weil er sich täglich meldet und weil er süß ist und weil er kuschelt und das Gespräch sucht heißt das noch lange nicht, dass ein Interesse über die 6ualität hinaus geht. Das Gespräch suchen will ich aber auch nicht. Gibt auch keinen Grund. Wir haben uns erst zweimal getroffen und das würde vermutlich jeden Mann verscheuchen. Nur ich kann mich vermutlich nicht öffnen solange ich seine Intention nicht kenne. Ein Teufelskreis.
Aber eigentlich geht es ja eher darum, warum ich so unfassbar gestört bin und einfach kein normales Kennenlernen hinbekomme.
Danke für's Lesen, ihr Lieben plus eventuelle Kommentare
Liebe Grüße