VerLassenER32
Gast
ich habe wieder einmal einen Rückfall.
Es ist nun 2 Monate her seid der Trennung.
Durch die Kontaktsperre meinerseits und das blocken auf allen Kanälen hatte ich für ca. zwei Wochen meine Ruhe.
Dann aber:
Sie ist in den gemeinsamen Brasilienurlaub geflogen "ohne ihrem Neuen" . Habe sie angeschrieben das ich meinen Frieden habe mit dem allem und das ich ihr einen schönen Urlaub wünsche.
Ich wollte ihr nicht den Urlaub verderben mit diesem Text, eher wollte ich, dass sie jetzt wo sie alleine ist auch mal drüber nachdenkt wie sie sich benommen hat während der Trennung (FB posts usw um mir weh zu tun)
Und siehe da, sie tut es. Sie schrieb mir jetzt die Tage immer und immer wieder. Texte wie " werde immer sagen das du meine größte liebe "bist" " und dich kann ich nicht vergleichen mit ihm.
Wieso hast Du mich nicht so geliebt wie ich dich ? Warum hast du so viel abgenommen und bist dauernd im Studio, denn das stört mich .
Das schlimme an dem ganzen ist nun, dass ich wieder in das gleiche Loch falle wie schon einen Monat zuvor.
Irgendwie möchte ich Kontakt haben weil ich sie liebe, andererseits weiß ich, dass ich sie nie wieder zurücknehmen würde da es einen anderen gab.
Brauche mal bitte Euren Rat.