25

Der Idiot hält mich hin!

A
Man. Ich kann nicht sagen was mich mehr ärgert. . meine Naivität oder sein Verhalten!
Seit Monaten treffen wir uns, lernen uns kennen, verbringen regelmäßig Zeit miteinander. Doch ganz langsam und schleichend hat sich die Dynamik verändert - statt auszugehen oder neues auszuprobieren verbringen wir viel Zeit bei ihm, die tiefen Gespräche wichen für ein bisschen Bettgeflüster.
Selbst auf Sätze wie du hast mir gefehlt gab es keine Antwort, nur ein kleines Lächeln.
Er sagte ich möchte keine Spielchen mehr, ich möchte etwas ernstes, aber bitte gib mir Zeit.
Zeit wofür? Eine andere, bessere Option zu finden?
Dabei dachte ich endlich wieder jemanden mit ernsten Absichten gefunden zu haben und stehe nun vor einem kleinen Scherbenhaufen.
Und nun?

16.10.2019 19:46 • x 1 #1


G
Ärger dich über sein Verhalten und überprüfe deines dahingehend, ob du Stoppschilder übersehen hast.
Ansonsten abhaken und weitergehen.

16.10.2019 19:51 • x 2 #2


A


Der Idiot hält mich hin!

x 3


G
Welches Spielchen? Sobald ihm eine den Kopf verdreht bist du abgehakt!

Und das schon seit Monaten? Tja, wer ist jetzt schuld? Er nicht wahr! Ganz schön einfach, anstatt zu checken, dass es einzig und allein an dir und deinem Traumschloss liegt!

MONATE! Kennst so eine Kennenlernphase in deinem Umfeld? Ich nicht, bis auf eine Ausnahme die in eurem Zeitraum geheiratet hat und nach 1 1/2 Jahren ihr erstes Kind erwartet hat.

16.10.2019 20:09 • x 2 #3


K
Drei Monate dauert im Schnitt ein Kennenlernen, danach sollte man schon eine Entscheidung treffen, ob es weitergeht in eine Beziehung oder eben nicht. Länger würde ich mich damit auch nicht aufhalten, wer nach drei Monaten nicht verliebt ist und keine positive Entscheidung treffen kann, wird das auch nach sechs oder neun Monaten nicht tun.
Damit quält man sich dann nur selbst, daher ist es besser, die Reißleine zu ziehen und sich nicht länger den Bedürfnissen eines E*i*ermanns zur Verfügung zu stellen

16.10.2019 20:21 • x 4 #4


Zauberhaft
Zitat von AlsGastPflicht:
Er sagte ich möchte keine Spielchen mehr, ich möchte etwas ernstes, aber bitte gib mir Zeit.

Ich finde daran nichts negatives.
Hast du Zeitdruck?

Du kannst doch die Dinge machen die DU möchtest, auch ohne Ihn.
Frag nicht so viel, Er zeigt dir schon was Er möchte.

Exclusive Nähe gibts, wenn Er dich erfreut.
Das macht Er dann automatisch, Männer wissen wie's geht.

Werde entspannter, mach was für DICH,
dabei freundlich sein.
Mach was mit den Mädels.

16.10.2019 20:27 • #5


Plentysweet
Zitat von Zauberhaft:
Exclusive Nähe gibts, wenn Er dich erfreut.
Das macht Er dann automatisch, Männer wissen wie's geht.

Sollte der Satz nicht eher heißen: ...wenn Du ihn erfreust?

16.10.2019 20:33 • x 1 #6


G
Ewig auf den Traummann warten? Weil wenn nicht ist Frau unentspannt?
Bin da bei Kätzchen. Entweder oder.

16.10.2019 20:36 • #7


Zauberhaft
... meinte ich so, wie ich geschrieben habe.

Der Mann muss sich beweisen, sonst ist das nur Zeitverschwendung, oder eben nur Spaß.
Das sind meine Erfahrungen mit 53 .

16.10.2019 20:36 • x 1 #8


D
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich niemand mehr fest legen möchte. Da wird gesagt das man was ernstes möchte, braucht aber noch Zeit. Wofür? Um zu checken was da draußen noch auf einen wartet, ob noch was besseres zu finden ist? Und dann ist man mal in einer Beziehung, ist glücklich und denkt alles ist perfekt und da sucht der Partner hinter dem Rücken einfach weiter und weg ist er.

Der Mann muss sich also beweisen? Die Zeiten scheinen vorbei zu sein, denn wenn sich der Mann beweist wird er lediglich belächelt und wenn er dann mal wissen möchte was das ganze nun ist, dann fühlt sich die frau gleich unter druck gesetzt und ist weg.

Eine absolut verrückte Welt. Wer nicht weiß was er will und sein Gegenüber Monate lang zappeln lässt sollte lieber alleine bleiben oder offen kommunizieren das er nichts festes möchte. Aber Hey, es ist ja viel einfacher jemanden der an einem hängt von vorne bis hinten zu belügen, um Nähe und 6 auf Wunsch zu bekommen, sich aber gleichzeitig alle Möglichkeiten offen zu halten.

16.10.2019 20:50 • x 4 #9


A
Liebe TE, ich fürchte, er hat das Interesse an dir verloren.

16.10.2019 20:53 • #10


D
Oder nie gehabt, sondern warm gehalten, um sich die Zeit während der weiteren Suche zu versüßen, denn ganz alleine ist ja auch nix

16.10.2019 21:18 • #11


Plentysweet
Zitat von Darker:
Oder nie gehabt, sondern warm gehalten, um sich die Zeit während der weiteren Suche zu versüßen, denn ganz alleine ist ja auch nix

Du meinst so ne Übergangslösung ?

16.10.2019 21:20 • #12


D
Ja das ist gut möglich, als sowas durfte ich auch ein paar mal hinhalten und wenn dann der Traumpartner da ist sind se sofort weg.

Ich durfte auch schon von heute auf morgen abtreten und musste noch ne schöne Rechnung zahlen, welche die Dame zu verantworten hatte. Dazu hatte ich im März hier das ein oder andere Thema gestartet. Manche Menschen sind ganz einfach so und momentan befinde ich mich wieder in einer ähnlichen Situation, dazu gibt es auch bereits ein Thema von mir.

Ich kann mit der Dame hier also mitfühlen und verstehe was in ihr vorgeht.

16.10.2019 21:35 • x 3 #13


M
Glaub. Mir . Er ist nicht verliebt. Nimmt aber natürlich gerne den S mit.

16.10.2019 21:41 • x 1 #14


A
@Darker vielen Dank!
Es ist erschütternd wie sehr einen das eigene Gefühl doch täuschen kann, aber es hilft mit diesem Gefühl nicht ganz allein zu sein

Den anderen Danke ich für ihre Einschätzung..

16.10.2019 21:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag