25

Der Idiot hält mich hin!

D
Ja das ist schon verrückt mit den Gefühlen. Ich bin aber der Meinung das in der kennenlernphase beide in etwa gleiches Interesse zeigen müssen, damit es überhaupt funktioniert. Was bringt es, wenn einer den anderen hinhält und damit wohl erstmal zufrieden ist und der andere ist frustriert und unglücklich?

16.10.2019 21:02 • x 2 #16


A
Ich teile deine Meinung, sehe aber auch dass, je älter ich werde, desto mehr Gepäck haben mein Gegenüber und ich zu tragen. Daher möchte ich nicht direkt die Flinte ins Korn werfen wenn es Unstimmigkeiten oder Hindernisse gibt, wie eben eine längere Kennenlernphase aufgrund von schlechten Vorerfahrungen.
Doch mittlerweile beschleicht mich das Gefühl mit dieser Einstellung nicht allzu weit zu kommen....

16.10.2019 21:13 • x 1 #17


A


Der Idiot hält mich hin!

x 3


D
Dann hast du die selbe denkweise wie ich. In meinem Thema Verwirrung nach erstem Date beschreibe ich auch meine momentane Situation und trotz der ganzen gemischten Ratschläge möchte ich auch nicht die Flinte ins korn werfen

Bei mir sieht es aber wohl so aus das ich zu schnell zuviel druck ausgeübt habe und die frau somit komplett dicht gemacht hat. Ich sehe da also kaum noch Chancen, halte aber dennoch dran fest

16.10.2019 21:24 • x 1 #18


Butterkrümel
Zitat von AlsGastPflicht:
ich möchte etwas ernstes, aber bitte gib mir Zeit

Zitat von AlsGastPflicht:
statt auszugehen oder neues auszuprobieren verbringen wir viel Zeit bei ihm, die tiefen Gespräche wichen für ein bisschen Bettgeflüster.


Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Ja, ich finde auch, dass das nicht gerade verbindlich und interessiert klingt aber vielleicht ist er einfach nur sehr viel langsamer oder einfach bequem.

Wo und mit was ihr eure Zeit verbringt, bestimmt er nicht alleine. Verabrede dich doch Mal mit ihm an einem Ort, wo er nicht sofort vorschlagen kann, zu sich zu gehen. Wenn er auf Bettgeflüster aus ist, du aber lieber etwas gehaltvollere Gespräche oder andere Aktivitäten möchtest, schlage diese vor.

Wenn er wirklich nur auf eine unverbindliche Affäre aus ist oder dich nur Warmhalten will, merkst du es schnell, wenn nicht mehr nur seine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielleicht aber ergibt sich etwas daraus und er merkt, dass die Sache mit dir nicht einfach so weiterläuft und du ohne Verbindlichkeit sehr bald das Interesse verloren haben wirst. Mehr Zeit kann er ja nun nicht mehr als Argument vorbringen, die war ja nun schon reichlich.

Ich wünsche dir viel Glück!

16.10.2019 21:28 • x 1 #19


A
Vielen Dank Butterkrümel!
Ja, ich sehe selbst das ich gedanklich in eine Negativspirale gerutscht bin und gleich vom schlimmsten ausgehe, daher sind deine Worte unglaublich aufbauend!
Nur habe ich es mir so viel....naja, einfacher vorgestellt. Das es sich wie von selbst ergibt, ohne die Absichten meines Dates zu hinterfragen.

17.10.2019 11:38 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag