26

Nur Wut hält mich noch lebendig

TheJoker
Ich,M24, habe ADHS und würde daher schon immer von allen entweder ausgelacht oder gemieden, ergo habe ich keine soziale Erfahrung. Da man mir inner beigebracht hat, ein netter Mensch zu sein, wurde ich immer durch Ausnutzung und Missachtung gestraft dafür, dass ich versuchte, einfach lieb zu sein. Romantisch geliebt wurde ich in meinem ganzen Leben noch nie und ich wollte es immer so sehr, aber auch hier wurde ich stets nur verarscht.
2019 traf ich dann diese billige Schlam. Entschuldigung, ich meine dieses Mädchen bei einem Tanz-in-den-Mai-Fest und wir verstanden uns sehr gut und sie hat mir sehr schnell gesagt, dass sie in mich verliebt ist und ich habe mich riesig gefreut, endlich habe ich auch mal eine Person, die mich liebt. Das ging dann zwei Wochen so und dann hat sie gesagt, dass sie doch keinen Bock mehr hat, musste ja so kommen.

Dann wollte sie noch mit mir befreundet sein und ist vor meinen Augen wieder mit ihrem *beep* Ex-Freund zusammengekommen und hat so getan, als wäre Die Welt so perfekt und toll. Und da hat es mir gereicht. Und zwar endgültig. In diesem Moment ist in mir eine Wut erwacht, die ich mit keinen anderen Worten als brennender Hass bezeichnen kann. Ich habe mir gesagt, zu oft wurde ich von der Welt g. und ich habe es immer brav hingenommen, aber diese Person hat einen neuen Rekord aufgestellt und dieses Mal werde ich mich rächen und ihr genauso schlimm wehtun wie sie mir. Ich war weiter mit ihr befreundet, um mir ihr Vertrauen zu sichern, mit Erfolg. Sie hat mir private Dinge anvertraut.

Diese habe ich an ihre Mitschüler weitergegeben, mit Chat-Verläufen als Beweis. Ich habe ihr auf ihrem Insta-Profil über eine anonyme Chatseite hunderte von perversen auf den Hals gejagt, als sie ihr Insta gelöscht hatte, habe ich das Spiel mit ihrer Nummer weitergetrieben. Dass das ihre Beziehung zerstört hat, war ein befriedigender Nebeneffekt,ich gönne es ihr nicht, glücklich zu sein. Da ich auch ihre Adresse hatte, habe ich ihr Pizzen bestellt, perverse eingeladen und Handwerker mit Aufträgen gerufen. Natürlich immer alles von Telefonzellen mit einem Stimmverzerrer, damit man es nicht zu mir zurückverfolgen konnte. Und ich bin ganz ehrlich. Ich habe es jedes Mal genossen.

Diese Wut gab mir eine Kraft, wie ich die noch niemals hatte, ich liebe es, so wütend zu sein. Liebe hat mir immer nur wehgetan, ausnahmslos. Was das betrifft: Ich habe jede Hoffnung in eine Beziehung aufgegeben und verloren, wer sollte mich lieben, das durde mir oft genug gezeigt. Aber ich habe mich über viele Jahre jede Nacht in den Schlaf geweint und war depressiv. Das ist jetzt nicht mehr so. Dieser ultimative Hass auf Liebe hält mich am Leben und gibt mir die Kraft trotz meiner Einsamkeit glücklich zu sein, ich liebe es. Gibt es da draußen noch andere, die von der Welt systematisch zerstört wurden denen es so geht?

16.02.2021 17:07 • #1


N
Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Ganz dringend. Und vor allem daran arbeiten Verantwortung zu übernehmen. Und denk daran. Der Boomerang kommt immer zurück

16.02.2021 17:18 • x 4 #2


A


Nur Wut hält mich noch lebendig

x 3


O
Ja also ich würde mal behaupten, die Welt versucht jeden von uns systematisch zu zerstören. Und letztendlich wird sie das auch schaffen;-)
Bis es soweit ist, solltest du aber versuchen gegenzuhalten und nicht auch noch MITMACHEN.
Nutze deine Kreativität doch lieber für dich und nicht gegen kleine Mädels. Was soll denn das?

16.02.2021 17:19 • #3


S
Zitat von TheJoker:
Gibt es da draußen noch andere, die von der Welt systematisch zerstört wurden denen es so geht?

Naja, ich kenne diese Wut, die du beschreibst und auch das Hochgefühl der Rache, wenn sie erfolgreich war.
Doch habe ich recht schnell begriffen, dass mich diese Wut selbst zerfrisst und ich mir von Rache nix kaufen kann.
Richtig glücklich bin ich erst vor etlichen Jahren geworden, als es mir gelang zu mir selbst zu finden, meinen Frieden mit der Welt zu schließen und zur Ruhe zu kommen.

Alles Gute.

16.02.2021 17:21 • x 1 #4


E-Claire
Zitat von TheJoker:
Natürlich immer alles von Telefonzellen mit einem Stimmverzerrer,


Wo gibt es denn heute noch Telefonzellen?

Würde mich jetzt wirklich interessieren?

16.02.2021 17:22 • x 6 #5


Wasabix
Zitat von TheJoker:
ergo habe ich keine soziale Erfahrung. Da man



Du hast also KEINE soziale Erfahrung?
Wie genau muss ich das verstehen?

16.02.2021 17:30 • #6


Wasabix
Zitat von E-Claire:
Wo gibt es denn heute noch Telefonzellen? Würde mich jetzt wirklich interessieren?


Gute Frage

16.02.2021 17:30 • x 2 #7


E
Habt Ihr euch alle mal RICHTIG diesen Eingangsthread des TE durchgelesen?

Und ihr fragt euch nur ob es noch Telefonzellen gibt?...Ernsthaft?

Ich dsage nur beängstigend von vorne bis hinten und stellenweise auch kriminell und strafbar was der TE da macht., bzw. machen will...

Unfassbar.....

16.02.2021 17:35 • x 4 #8


S
Es gibt sie noch. Meist an Flughäfen, größeren Bahnhöfen. Sie sehen aber ganz anders aus mittlerweile und sind mit einem WiFi Spot ausgerüstet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tel...l_Cell.jpg

16.02.2021 17:39 • #9


C
Zitat von E-Claire:
Wo gibt es denn heute noch Telefonzellen?


Vor allem wer nimmt Aufträge von verzerrten Stimmen an?

Kölle Alaaf!

16.02.2021 17:41 • x 3 #10


E
Nun...Fasching ist noch lustig...der Thread eher nicht...aber vielleicht sitzt der TE auch jetzt vor seinem Monitor und lacht sich kaputt das hier Leute überhaupt drauf eingehen....

Solltest Du lieber TE in irgendeiner Form Hilfestellung wollen, dann solltest Du das anders machen....das hier ist eigentlich schon ein Fall für die Jungs in Blauer Uniform...Nur Meine Meinung

16.02.2021 17:44 • x 2 #11


D
Bedeutet ADHS ein Defizit an Aufmerksamkeit? Mit anderen Worten: Ist dieser EP nichts weiter als ein schlechter Scherz?

16.02.2021 17:46 • #12


E
Möglich wärs.....Wie gesagt, wenn das ernst gemeint ist dann Gud Nacht Marie.....

16.02.2021 17:47 • x 1 #13


Forenleitung
Hallo,

wenn Mitglieder einen Thema Unverständnis entgegenbringen, dann ist der richtige Weg, das Thema zu melden oder aber dem Thema fern zu bleiben. Belustigungen, Beleidigungen usw. möchten wir nicht, ganz unabhängig davon welchen Inhalte das Thema hat. Das führt immer zu Gegenreaktionen und unsachlichen Beiträgen. Es wurden Beiträge gelöscht.

Bleibt also künftig bitte sachlich und werden nicht persönlich. Man kann Themen auch ignorieren.

@TheJoker
Hass und Wut sind nicht zielführend. Womöglich hast Du mit deinen Handlungen, sofern diese so stimmen, auch Straftaten begangen.

Wie bereits hier schon geschrieben, solltest Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Viele Grüße

16.02.2021 18:05 • x 3 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag