Pandasturm
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
Ich war seit einer Weile nicht mehr aktiv, da es mir besser ging und es geht mir auch nicht extrem schlecht, aber ich könnte mal wieder einen kleinen stupser vertragen, wenn man das so sagen kann, auch wenn ich weiß, dass andere Themen wahrscheinlich wichtiger sind.
Ich möchte mich im voraus schon einmal für diesen langen Text entschuldigen*
Auf jeden Fall, habe ich vor drei Wochen ein cooles Mädel in meinem eSports Verein kennen gelernt, mit dem ich mich auch recht schnell und sehr gut angefreundet habe.
Allerdings hat es mich sehr gekränkt, dass nachdem wir die ersten fünf Tage die wir uns kannten uns drei mal getroffen haben, danach aber gar nichts ging, weil sie gesagt hat, dass sie keine Zeit hat oder schon etwas vor hat und sie hat anscheinend auch einen Haufen Freunde.
Auf Grund von einer schweren Vergangenheit meiner Seite aus, habe ich allerdings schon da Ängste, dass eine Person die so gesehen so "reich" ist, wahrscheinlich eher daran interessiert ist, mich für ihren Spaß zu benutzen anstatt wirklich mit mir befreundet zu sein.
Heißt im Endeffekt auf Grund dieser beiden Faktoren, ist es mir quasi von Anfang an unmöglich gewesen, ihr wirklich zu vertraue, weil diese Angst einfach viel zu tief in mir drin ist.
Und dann kam die ganzen letzten zwei Wochen noch Besuch von meiner Stiefmutter und Halbschwester, der darin ausgegangen ist, dass ich erschöpft war und gemerkt habe, dass meine halbschwester anscheinend keine wirkliche Erziehung erfährt.
Auf jeden Fall kam dann noch ein Freund meiner Mutter vorbei mit dem wir auch etwas gemacht haben und dann noch meine Tante mit ihren zwei Hunden.
Ich habe mich zwar echt gefreut, dass meine Tante da war, allerdings war auch das sehr erschöpfend, zumal ich auch keinen Ausgleich hatte, und alle meine Freunde eigentlich dauerhaft irgendwie beschäftigt waren, heißt ich war dauerhaft zwei Wochen ohne Freunde.
Und dann mein Geburtstag, der ziemlich erfolgreich von meiner Oma (die dann auch zu Besuch war) sabotiert wurde.
Am essenstusch hat sie angefangen zu streiten und wir konnten auf Grund ihrer Hüfte nichts machen, obwohl ich gerne wandern gegangen wäre.
Im Endeffekt sind wir in die Stadt und haben ein Eis gegessen, was ich aber auch sonst jeder Zeit machen könnte.
Ich war also erschöpft, unausgeglichen und habe mich auch nicht wirklich gesund gefühlt da es mir geistig nicht so gut ging und wir auch eigentlich dauerhaft essen waren als der Besuch da war und es eigentlich keine Auswahl gab. Heißt ich habe mich quasi nur von Fleisch ernährt und eigentlich lebe ich sehr gesund.
Bevor der Besuch kam war außerdem auch nicht viel mit gesund ernähren, da wir umgezogen sind und wir nicht koche konnten während dessen indes hat noch mehr gestresst.
Im Endeffekt hab ich jetzt nur davon geredet, dass ich mega gestresst war usw. der Punkt ist aber, dass ich vorhin genannte Freundin auch während dieser zwei Wochen ich schätze mal vier mal gefragt, ob sie Zeit und Lust hat etwas zu machen. Daraufhin kamen halt nur Dinge, die eigentlich recht harmlos sind, allerdings von meinen früheren "freunden" nur so viel geheißen hätten wie "nö kein Bock warum sollte ich".
Daraufhin und weil ich neuen Bekanntschaften gegenüber nicht so viel Selbstvertrauen habe, hab ich immer noch sowas geschrieben wie "wenn du aber keine Lust hast is das auch voll ok aber dann Sag's einfach" oder " du kannst es außerdem auch sagen wenn ich nerve".
Allerdings habe ich mich dann auch erklärt warum ich das noch schreibe, weil ich selbst weiß, dass das komisch ist und ich das Gefühl hatte ihr eine Entschuldigung zu Schulden allerdings habe ich mich km enteffekt nur wiederholt und sie wahrscheinlich total genervt auch wenn sie gesagt hat das alles gut ist.
Und nachdem mein ganzer Geburtstag zum größten Teil in die Tonne gefallen ist, hat sich das nur verschlimmert.
Und der letzte Kick hat mir dann eine Sache gegeben, die tatsächlich ihre Schuld war.
Und zwar war sie am Tag vor meinem Geburtstag auch noch feiern und is dann zu meinem nicht gekommen, weil sie bauchschmerzen hatte. ich weiß das es ihre Entscheidung ist und ich da auch nichts zu sagen habe, wenn sie so handelt und ich habe ihr auch gesagt, dass alles ok ist, aber eigentlich fand ich das schon ziemlich sch. von ihr.
Im enteffekt hat sie mir auf jeden Fall eine Nachricht geschickt, dass es ihr viel mehr auf die Nerven geht das ich ihr die ganze Zeit schreibe, dass sie es sagen kann, wenn ich ihr auf die nerven gehe und meine Erklärungen.
Und das einzige was ich mache, ist ihr zu sagen, wie ich darüber denke und das ich Angst davor habe, ausgenutzt zu werden, aufgrund anderer Ereignisse.
Och habe mich also wieder erklärt.
Und was ich ihr nich gesagt habe, ist das ich es doof finde, dass wir innerhalb kurzer Zeit drei mal etwas gemacht haben, danach aber nichts ging, obwohl sie schon Zeit hatte soweit ich weiß.
Eigentlich war sogar was geplant nur ging das in die Hose und als ich sie gefragt habe, ob wir trotzdem was machen wollen war sie plötzlich nach 30min. oder so WIEDER verplant und das hat mich irgendwie schon verletzt und das muss ich sagen finde ich auch vollkommen ok, aber hab ich ihr das alles halt erklärt und erklärt und erklärt.
Im enteffekt hat sie relativ locker reagiert aber ich habe trotzdem scheuße gebaut und sie abgeschreckt und fühle mich wie ein idiot.
Und jetzt ein paar Stunden später weiß ich irgendwie gar nicht was in mich gefahren ist und hoffe das die Freundschaft nicht dank mir kaputt ist, zumal ich auch schon ihr ein kleines bisschen mit privaten Problemen geholfen habe und wir uns schon eigentlich vertraut habe, nur ging mein Kopf immer wieder dazwischen und ich wünschte einfach manchmal ich wäre einfach ganz anders weil egal welche Vorteile mein großes Herz usw. hat ich habe auch immerwieder schmerz dank dessen.
Und letztens habe ich mich selbst dabei erwischt wie ich mir versuche zu erklären, warum das eine süße Mädchen gegenüber in der bahn ständig zu mir rüber geguckt hat, obwohl sie eigentlich ziemlich offensichtlich immer wieder zu mir geguckt hat und das nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mädel mehr Interesse an mir hat. und das obwohl ich sonst immer extrem selbstbewusst bin.
Und irgendwie fühle ich mich auch einsam.
Jeder in meinem Umfeld hat wenigstens ein Haustier aber ich habe nur meine Zimmerpflanzen um die ich mich kümmern kann, obwohl ich eigentlich so viel Emotionen in mir habe, dass ich oftmals einfach platzen könnte, es ist aber nichts und niemand da den ich verwöhnen könnte.