165

Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

Leonie71


733
1652
Zitat von alleswirdbesser:
Mich würde eher jemand abschrecken, der ein bestimmtes Alter erreicht hat, aber noch nie eine Familie gründen oder zumindest eine längere Beziehung führen konnte. Das spricht schon mal Bänder.

Stimme dir zu bei dem Punkt der längeren Beziehung.
Ich bin auch Kinderlos und noch nie verheiratet gewesen, habe aber eine schlüssige Beziehungshistorie im Lebenslauf.
Wenige, aber lange Beziehungen geführt. Einmal weit über 13 Jahre und dann 2 Bindungen mit 1 - 4 Jahren Dauer, mitunter einmal Kerntrennungspunkt Beruf des Partners (Berufssoldat)

Vor 8 Stunden • x 2 #91


gabehcuod

gabehcuod


1113
2781
Zitat von alleswirdbesser:
Der Marktwert eines Fremdgehers betrachte ich für sehr gering. Aber nur die wenigen erzählen das schon beim Kennenlernen.

Und diejenigen, die das tun, scheiden damit aufgrund der Hinweise auf eine deutlich ungesunde Persönlichkeitsstruktur ebenfalls aus.

Vor 8 Stunden • x 3 #92



Warum hab ich Probleme mich einzulassen?

x 3


Wurstmopped

Wurstmopped


8223
1
12748
Zitat von alleswirdbesser:
Der Marktwert eines Fremdgehers betrachte ich für sehr gering. Aber nur die wenigen erzählen das schon beim Kennenlernen

Das ist wohl so, doch ein, zwei gezielte Fragen, flirty verpackt geben doch relativ schnell Aufschluss.

Vor 8 Stunden • x 1 #93


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7863
16517
Zitat von Leonie71:
Stimme dir zu bei dem Punkt der längeren Beziehung. Ich bin auch Kinderlos und noch nie verheiratet gewesen, habe aber eine schlüssige ...

Ich habe mal einen interessanten und sehr gebildeten Mann getroffen, Ü40. Als er erzählt hat, dass seine längste Beziehung 2 Jahre hielt, war es für mich gelaufen. Vermutlich ist er mit seinem Job verheiratet.

Vor 8 Stunden • x 2 #94


Tin_


9208
1
15817
Der Marktwert eines Fremdgehers... Au Backe...
Das ist so doof, dass ich nicht mal adäquat drauf eingehen kann/will.

Vor 8 Stunden • #95


Baumo


4835
2
4819
Zitat von Tin_:
Der Marktwert eines Fremdgehers... Au Backe... Das ist so doof, dass ich nicht mal adäquat drauf eingehen kann/will.

Ich weiss nicht wie ich den Marktwert eines FG beurteilen würde...fest steht dass ich so einen Mann nicht nehmen würde- aber das sagt einem ja keiner beim kennenlernen wenn msn ihn als unschuldiger echter Single kennenlernt.
Also ich würde den MW sehr niedrig ansetzen weil er unsicher ist und sich bestätigen muss, weil er nicht allein sein kann, weil er eine zweite Person braucht um gegen die erste Person anzugehen, weil er unehrlich und hinterm Rücken ist.
Ich würde ihn sehr hoch ansetzen weil er tun darf was er will, sich traut sich zu nehmen was er will, sich nicht unterdrücken lässt, 2 Frauen ernähren kann, 2 Frauen Liebe und Glück schenkt, von mehreren Frauen begehrt wird etc
Es kommt also drauf an wen man vor sich hat. Hast du einen loser vor dir der Angst hat nur piep vor seiner Frau zu sagen und sich meint aufzuopfern und sich woanders Köpfchen oder sonstwas streicheln und über seine monsterfrau zu beschweren oder hast du einen selbstbewussten Mann vor dir der seine Ehefrau gut im Griff hat, sie ruhig und glücklich ist und er genug Zeit Liebe etc hat um sich um noch eine zu kümmern

Vor 7 Stunden • #96


Baumo


4835
2
4819
Zitat von _Summer_:
@Baumo Uff 1,65 /53 Okayyyy.

Ja, du. Aber wieviele in deiner Strasse, Arbeit Verwandschaft haben auch diese Daten? Du bist fast allein damit, richtig ?

Vor 7 Stunden • x 1 #97


MissGeschick

MissGeschick


2218
4984
Zitat von Mira:
Also ich nehme lieber einen geschiedenen Vater als jemanden der Angst vor Frauen/Männer hat, welche eine Vergangenheit haben. Datt sind Weicheier für mich


Also die kinderlosen Dauersingles, die ich kenne haben schon alle einen Sockenschuss. Insofern geh ich da mit.

Vor 7 Stunden • x 2 #98


Baumo


4835
2
4819
Ich finde messiah hört sich gut und attraktiv an. Und sie sortiert alle Spinner aus weil sie sich das erlauben kann. Nur- natürlich bleibt dann fast nichts mehr übrig. Die guten sind dann ja schon weg und werden erst single wenn deren Frau keine lust mehr auf ihn hat und danach ist er beschädigt und messiah sortiert ja die beschädigten aus. Was man ja auch verstehen kann.
Aber ich denke es wird von allein jemand auftauchen der passt..

Vor 7 Stunden • #99


Wurstmopped

Wurstmopped


8223
1
12748
Zitat von Baumo:
Mann vor dir der seine Ehefrau gut im Griff hat, sie ruhig und glücklich ist und er genug Zeit Liebe etc hat um sich um noch eine zu kümmern

...ähmm ja ok, wenn er das beim Dating dann auch so offensiv vertritt OK, dann kann die potentielle Partnerin frei wählen ob sie auf so ein Exemplar auch Bock hat.
Das Problem ist doch oft, dass diese Männer das Spiel ganz anders spielen.

Vor 7 Stunden • x 1 #100


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7863
16517
Zitat von Baumo:
einen selbstbewussten Mann vor dir der seine Ehefrau gut im Griff hat, sie ruhig und glücklich ist und er genug Zeit Liebe etc hat um sich um noch eine zu kümmern

Und deshalb ist er nicht unehrlich wie der unsicherer Typ ?

Vor 7 Stunden • #101


H-Moll


1210
2382
Am Anfang zählte für mich Optik. Will ich nicht verhehlen, da war ich jugendlich. Dann, er musste älter sein. Alles andere war nicht cool. Man muss sich die ganze Entwicklung on top vorstellen, nicht, man kann das eine durch das andere ersetzen. Dann: ich kann mir eine Familie mit ihm vorstellen, weil er nicht nur mitversorgt, sondern sehr gut mit Kindern kann. Als mein zukünftiger Mann einem meiner Klienten sagte, schau mal, so ein echter Al Capone bist du nicht wirklich, wenn man dich beim Schwarzfahren erwischt, nützliches Mitglied der Gesellschaft wär was für dich. (Die haben heute noch Kontakt). Da wusste ich, der kann. Dann: bin ich mehrfach ausgebrochen, er machte mir keine Vorwürfe, sondern: erzähl mir mehr. Ich dachte mir, ist jetzt nicht wahr.

Niemals im Leben hätte ich eine Affäre für diesen Mann eingetauscht. Als ihn fragte, wie kannst du nur mit so einer bekloppten Frau zusammen sein, und stell dir ausserdem vor, sie sitzt mit 200 Kilo im Rollstuhl und ist vollkommen gaga. Also provokativ.

Sagte er: weil ich mich immer erinnern werde, wer du mal warst. Bämm. Für mich gibt es niemanden, der cooler ist als er. Und das imponiert mir sehr.

Vor 7 Stunden • #102


Baumo


4835
2
4819
Zitat von Wurstmopped:
...ähmm ja ok, wenn er das beim Dating dann auch so offensiv vertritt OK, dann kann die potentielle Partnerin frei wählen ob sie auf so ein ...

Ja leider.
Aber hier in dem Fall haben wir ein schlaues Köpfchen. Sie hat einen Riecher dafür

Vor 7 Stunden • #103


MissGeschick

MissGeschick


2218
4984
Zitat von Baumo:
Ja, du. Aber wieviele in deiner Strasse, Arbeit Verwandschaft haben auch diese Daten? Du bist fast allein damit, richtig ?

Also bis auf die Lebensphasen in denen das wichtig und normal ist paar Kilos mehr zu haben, habe ich ausschließlich fitte, sportliche Frauen um mich. Die sich pflegen, gern draußen und aktiv sind und sogar was im Kopf haben. Ich scheine hier ein 8-10er Nest gefunden zu haben. Sind allerdings auch so gut wie alle vergeben.

Vor 7 Stunden • #104


Wurstmopped

Wurstmopped


8223
1
12748
Zitat von Baumo:
Ich finde messiah hört sich gut und attraktiv an. Und sie sortiert alle Spinner aus weil sie sich das erlauben kann. Nur- natürlich bleibt dann ...

Wie auch immer, sie scheint mit der Situation ja nicht glücklich zu sein und da sich die Angebotsseite anscheinend nicht vergrößert, also auf absehbarer Zeit, was nun?

Vor 7 Stunden • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag