lola77
Mitglied
- 2
Jetzt sind meine Finger vom Feuer verbrannt aber es fühlt sich wie auf dem zweiten grades an; manchmal fühlt sich wie auf dem dritten grades an. Naja wie auch immer verbrannt ist verbrannt!
Angeblich hat er keine s...x mit seiner Frau und wenn er s..x mit einer Frau hat, dann soll er seiner Frau davon nichts berichten.
Wie blöd hält der mich ; frage ich mich selbst!
Daher habe ich das Tuch nach ca. halbes Jahr später endgültig hingeschmissen. Ich denke er ist ein motorischer Lügner.
Ich habe mich immer wieder gefragt was uns dazu antreibt eine Affäre mit jemanden einzugehen, wenn der bzw. die in der Beziehung ist. Für eine kurze Zeit hat man seine Freude aber die liebe fließt nicht wie man sie sich vorgestellt hat. Im meinen Fall war es so, dass ich mich auf ihn gefreut habe , wenn er für mich Zeit gefunden hatte und wenn ich zeit gehabt habe um mit ihn zu treffen , ging es einfach nicht weil die liebe "mami" ich meinte seine Frau am Herd für ihn was gekochte hat. Ich hoffe ich habe aus meiner eigenen Dummheit was daraus gelernt
Wie geht ihr nach einer Affäre um und habt ihr versucht die Affäre wieder zu retten? Obwohl ihr wisst, dass es auf Dauer nichts bringen wird. Ist das nicht wie Selbststörung in der Seele?
Ich würde mich freuen , wenn ihr von Eurer Erfahrungen mir mitteilen könnt.
Lg lola