Lischen
Gast
Klar wird sie das stören, weil sie ja auch noch Gefühle für Dich hat......da ist man eifersüchtig......
Ich kann Dir ein Bespiel nennen von mir - ich habe meinem Ex, bei unserer letzten Kommunikation per Mail gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe, einfach, weil ich keine Lust mehr hatte, als der verlassene Trottel mit Baby im Bauch dazustehen - ich dachte, so kehrt dann Ruhe ein - ich war einfach leid dazustehen als diejenige, die hier die volle Breitseite von ihm bekommen hat - da hat er mir zurückgeschrieben: Ja, er hätte schon eine neue Freundin - da ist alles zusammengebrochen, ich habe meinen besten Freund angerufen und so bitterlich geweint, ich schwanger und dieser Unmensch schreibt mir doch das mit der Neuen - ganz ehrlich, den hätte er sich gepflegt schenken können - ich hätte das nie mitbekommen, weil ich danach gar keinen Kontakt mehr aufgenommen hätte - und den hat er mir in meinem Zustand noch reingedrückt, eigentlich müsste diesen Typen aufgrund tief hassen.....im Nachtreten war er einsame Spitze....!
Ja, klar, er hat nochmal angerufen und gefragt, ob wir Morgen Abend vielleicht was zusammen machen wollen, er könne mir ja meine Lampe zusammen bauen
und mir später dann meine Decke streichen, nächste Woche oder so.....schon sehr, sehr lieb...

Er wird das sicher auch nicht mit Absicht machen, er will vermutlich nur ehrlich sein aber er weiß doch auch das du gerade so eine schwere Zeit hinter dir hast und dir eine Beziehungsauszeit gönnen musst bis alles wieder gerade steht.