Mumbles
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Zweiohrkücken hab ich noch ned gesehen aber damit lass ich mir noch zeit werd jetzt gleich erstmal den Boden trocken wischen gehen...und den link bei mir posten es ist viel zu viel wahres darin wo ich bei uns auch sehe
Ich finde es aber prima das du ein Typ Mensch bist der rücksicht auf sich selbst und vorallem auf andere nimmt. Natürlich kann ihn das auch jetzt schon sehr verletzten aber wenn du ihm dir als Trostpflaster auf die wunden klebst und abziehst sobald nur noch die Narben da sind und die seinen Schutz nicht mehr brauchst würdest du ihm umso mehr wehtun.
So geht es mir auch ich bin nicht gerne alleine ich würde mich am liebsten auf irgendeiner der zig Dating seiten anmelden oder am besten auf allen nur um jemand zu finden damit ich nicht alleine sein muss, aber das kann ich niemandem antun solange ich nicht wirklich auch ernsthafte gefühle entwickeln kann und bist eben einfach genauso. Wie ich schongeschrieben hab wir zwei können einfach keine Ars_schlöcher sein aber das ist gut das hilft den Menschen die wir dann wirklich lieben!
Ich hoffe sehr Tom verseht das und Respektiert auch das du so ehrlich zu ihm bist!
Dicken knuddler mein Wirbelwind!