Du bist lieb Mumbles

danke und Du bombardierst mich nicht, das ist schon ok so
Ja, zu TOM kommt nun auch noch TIM - TIM habe ich mal vor Jahren kennengelernt und TIM war "eigentlich" sowas wie eine Art Freund, er weiss von meinem Sternchen und was alles passiert ist - wir haben uns toll ausgetauscht, im Grunde täglich per Telefon, das geht seit einer Woche so in etwa und nun hat TIM beschlossen, dass er das Ganze mit uns forcieren will, aber das will ich doch gar nicht.....darum denke ich, dass ich mich lieber nicht treffe, wenn der mich erstmal sieht, steigert der sich vermutlich noch mehr rein
Also TOM und TIM rufen beide mindestens 2 x täglich an und schreiben noch diverse Whats app - Nachrichten und drängen darauf, dass wir uns treffen......wo, wir gerade beim Thema sind TIM scharrt schon wieder mit den Hufen, ob ich ihn anrufe
Ich habe mich schon immer mit Männern sehr gut verstanden, also so kumpeltechnisch, die bereden auch sämtliche Sorgen mit mir etc. - aber, ich verstehe nicht, dass es dann immer gleich was sein muss, so wie bei TIM jetzt - er meinte gestern noch zu mir, dass ich ja noch Zeit brauche und ich habe gesagt: Genau - und heute redet der wieder von Treffen - der lässt mich gar nicht atmen......
Zu meinem Sternchen - mein bester Freund hatte da eine schöne Idee - es gibt bei uns so eine Brücke, wo "eigentlich" Liebespaare ein Schloss für sich hinhängen, für einen besonderen Tag, ich mache so ein Schloss für mein Sternchen auch - da soll nur drauf stehen - ich liebe Dich für immer - und das hängen wir dann auf dieser Brücke auf.......
Knuddler vom Wirbelwind