15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

L
Nur ganz kurz Tom holt einen Wein für uns

Also, überlege Dir, was Du möchtest, natürlich liegt ihr bestimmt etwas an Dir, aber, dass reicht wohl nicht aus für das, was Du möchtest.
Stand der Dinge ist doch, da ist ein Mann an ihrer Seite - wenn es da überhaupt noch etwas zu retten gibt, woran ich nicht glaube, dann gehe jetzt...

Denn nur so, wird sie mal richtig mit ihren Gefühlen konfrontiert, wenn da doch mehr ist, wird sie schon eindeutig auf Dich zukommen.

Versuche Dich frei zu machen und loszulassen und nicht hoffen - ziehe Dein Ding durch - das wäre jetzt meine Vorgehensweise.....
Wenn sie Dich will, wird sie Dich das wissen lassen, Halbheiten bringen Dich nicht weiter, es bremst Dich nur für andere Frauen und es bedrückt Dich.

Also, Augen zu und durch.....

.....oder eben weiter der gute Freund sein, ich habe auch einen Ex, den ich noch lieb habe, aber nur als Mensch, wir hatten auch schon das Thema, dass er wieder mehr wollte, aber, nur weil ich lieb habe, bedeutet es nicht, dass ich ihn liebe....

Verstehst Du, was ich meine....

Du machst das schon.....ich schreibe Dir Morgen wieder.

Lieben Gruss vom Lischen

03.02.2014 20:56 • x 1 #256


L
Eines noch, die meisten Frauen haben so 2 bis 3 Männer in ihrem Leben, die die guten Kumpel sind - die einen aufrichten, immer für einen da sind, die zuhören, das ist auch eine feine Sache, aber das ist nie gleichzusetzen, mit dem Mann, den man liebt....

Wo ist das Alphatier in Dir Schnucki?

Möchtest Du eine Frau, die sich Dir zu Füssen schmeisst - nein, oder?

Genau so ist das bei uns Frauen auch.....

Jetzt muss ich aber wirklich wieder....

Bis Morgen

03.02.2014 21:11 • x 1 #257


A


Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3


M
Lischen Danke! Hab mir die gesamte Geschichte durch gelesen, deine hier! Bist viel zu lieb denkend und suchst bei dir Fehler. Das geht ned. Dein Ex ist das Ar. wie es im Buche steht. Der muß gestorben sein für dich. Sende ihm die RG und der kleine Jammerlappen soll sein Teil zahlen. Aber Stolz ist wohl nen Fremdwort für den. Weißte weshalb er dich als unwahr abstempeln wollte damit er nach Außen vor der Familie ned das Geschicht verliert. Ein widerlicher Typ. Könnt kotzen! Dich trifft keine Schuld sage dir das immer wieder du hast nur auf sein mieses Verhalten reagiert. Du bist zu lieb Sonnenschein. Der muß tot sein für dich der ist so unwichtig das du ned mal mehr seinen Namen weißt. Er hat doch dich schlecht dargestellt weil seine Freunde ihn sonst gefragt hätten was er denn für einer ist. Widerlicher Typp! Schick die RG zu seinen Eltern dann fällt seine Tarnung auf. Du bist an nichts Schuld. Du hast dich stark gezeigt. Er ist ein Mann ohne Eier.

04.02.2014 00:06 • #258


L
Hallo Maurice,

für mich das Kapitel beendet - es gibt einen neuen Mann in meinem Leben

Schaue Du einfach, dass Du mit Deiner Ex-Geschichte einen Weg für Dich findest, der Dir gut tut - das ist echt wichtig.....

Alles Liebe für Dich - ich hoffe, Du findest Deinen Weg - ich habe meinen gefunden es geht mir gut dabei.

Bis denne
Lischen

04.02.2014 14:55 • #259




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag