Hallo lieber Maurice
klar, so eine Umsetzung ist sehr schwierig, weil Du ja noch mit dem Herzen daran hängst, aber, wenn man erstmal den eigenen Schweinehund überwunden hat, wird es nach ein paar Wochen besser - man fällt erstmal in ein tiefes Loch - aber, das geht vorbei......man muss nur durchhalten....als ich aufgehört habe zu rauchen, war das auch mega schwer, aber, ich habe mir immer wieder gesagt, ich schaffe das, ich bin stärker als diese Sucht, das geht alles vorbei und ist nur eine Frage der Zeit, so war es dann auch und so ähnlich ist das bei Liebeskummer - wenn so blöde Gedanken kommen, Gedanken stoppen und in eine andere Richtung lenken, sich auf etwas Schönes konzentrieren.....
Ob Du diesen Weg gehen möchtest, liegt natürlich bei Dir.....ich, für mich, habe ich dazu entschlossen nach Vorne zu schauen und mich auf neue Herausforderungen zu konzentrieren - werde wohl für 8 Wochen nach Manchester gehen, das beinhaltet, das eine Jobangebot, ich überlege aber noch, für die Sprachkenntnisse ist das natürlich grossartig, die kann ich dort noch mehr vertiefen, wobei ich schon auf einem guten Level bin....
Denke, es ist ok, traurig zu sein, aber darin stecken zu bleiben, ist ungesund......wir sind gesund - das ist doch das Wichtigste.....und es gibt so viel Schönes im Leben, man muss nur seinen Blickwinkel ändern.....
Heute ist ein wundervoller Tag - fast ein wenig Frühling - klarer Himmel, schöne Luft.....ich fahre gleich mal an die See.....
Wünsche Dir einen tollen Tag und denke mal darüber nach, was der richtige Weg für Dich ist
Lieben Gruß vom Lischen
02.02.2014 12:33 •