Ohje Maurice, das tut mir leid
Ja, es ist immer tragisch, wenn diese Erkenntnis zu spät kommt - ja, Männer haben irgendwie diese Ängste, dabei wollen wir Frauen euch doch euer Leben und eure Freiheiten lassen, wir möchten nur eben nicht die Nebenrolle spielen - habe das gerade von meiner Freundin gehört, dass ihr Freund auch plötzlich Angst hatte, dass er nicht mehr so frei in seinen Entscheidungen sein kann und einen Rückzieher gemacht hat - mal sehen, wie das weiter geht
Vorhin habe ich mit einem guten Freund telefoniert, der ist jetzt seit fast einem Jahr getrennt und hängt noch voll da drinnen

Er hat Bilder von ihr gesehen bei FB und musste fast weinen - so tief ist das Gefühl noch - er hat aber auch viele Fehler gemacht - auch immer Panik geschoben, sie verlangt zu viel und hat zu wenig für die Beziehung getan, sie hat immer Verbesserungsvorschläge gemacht mit dem Geld und so, er war zu nichts richtig bereit, ja, dann hat sie sich immer weiter entfernt, er hat sich das selber kaputt gemacht und leidet "immer" noch

HEFTIG....
Habe ihm geraten, auf sie zu zugehen, einfach mal "Hallo" sagen - fragen, wie es ihr geht, er will das nicht - hat zu viel Angst davor abgewiesen zu werden, für mich unverständlich, wenn ich was will, dann gehe ich darauf zu, das zeigt doch Stärke, wenn derjenige mich dann abweist, ja, dann weiss ich Bescheid, aber dadurch verliere ich doch nicht....
Naja, er leidet lieber still vor sich hin
Wie ist es denn bei Dir? Geht es gefühlstechnisch?