15

Warum hast Du mir nicht geglaubt

M
Hallo süßer Sonnenschein, dann hast ja beruflich ordentlich was auf dem Kasten. Ich mag intelligente Frauen. Mal sehen muß drüber nachdenken. Dir gehts ja zusehend besser. Mit wem warst zur See? Das mit dem Rauchen , Glückwunsch.Starke und gefühlsstarke Frau. Top Lischen.

02.02.2014 18:13 • #241


M
Wie issen das mit dem letzten Freund, kontakt? Schon klar muß sie früher oder später loslassen.

02.02.2014 18:17 • #242


A


Warum hast Du mir nicht geglaubt

x 3


L
Hallo Maurice,

ich hatte einen wirklich tollen Tag - schön lange spazieren gegangen - war ja ein herrliches Wetter, dann waren noch schön Essen - ein sehr gelungener Sonntag :grinsen:
Mit meinem Tanzpartner war ich an der See - ich tanze seit ein paar Wochen wieder und ich mag sehr gerne spazieren gehen, wenn das Wetter mitspielt :D

Beruflich hatte ich schon immer anspruchsvolle Tätigkeiten, ist mir auch wichtig, ich bin ehrgeizig....und langweile mich sonst schnell....

Ja, schaue einfach mal für Dich, was das Beste ist - den Glückwunsch habe ich gar nicht verdient :oops: :oops: habe nach der Trennung wieder angefangen zu rauchen, 3 Wochen lang und jetzt bin ich wieder ab davon - das war es ja nun echt nicht wert, dass man deswegen wieder qualmt :shock: :shock: Aber 3 ganze Wochen habe ich wieder täglich gequalmt....jetzt ist wieder gut....

Ach, so im Nachhinein, es war doch gar nicht wert, sich wegen so einem ganzen Mist so zu stressen :shock: :shock: :shock:

Ich habe wieder meine alte Stärke so langsam zurück.....und schaue jetzt, welchen Job ich annehme und dann mal langsam wieder in Richtung Männer - es gibt ja so viele tolle Männer :grinsen: :grinsen:

Werde auch nicht mehr so oft hier schreiben - zur Verarbeitung war es ganz gut, aber immer Depri-Sachen schreiben und lesen, da kriegt man ja auch einen Hackenschuss. Ich mag mich lieber mit dem Schönen befassen.....

Dir noch einen tollen Restabend Maurice
Lischen

02.02.2014 18:53 • x 1 #243


L
Das es das nicht wert war der Stress, damit meinte ich die Trennung wegen dem Rauchen.....ich schaue sicher ab und zu nochmal rein, aber das reale Leben findet da draussen statt und es ist an der Zeit, sich wieder darauf zu konzentrieren......

Mal schauen, vielleicht entwickelt sich auch etwas zwischen dem Tanzpartner und mir - jedenfalls habe ich Freude an gemeinsamen Unternehmungen, wenn auch gerade mehr auf Kumpelebene meinerseits....

Also, bis denne mein Lieber

02.02.2014 19:11 • x 1 #244


M
Hallo Liiiiiiiischen, willst mich doch ned allein lassen im Forum. Hab ned mal ne Telefon-numer um mich zu melden. Hörst dich echt positiv an. Toll mit der Arbeit du Süße Schreib dir meine Handy-nummer per PN dann meldest du dich hoffentlich bald. Finds klasse du findest grad den Weg ohne in die Vergangenheit zu sehen. Top! Wie kommts zur Wandlung?

02.02.2014 20:31 • #245


L
Hi Maurice,

ich lass Dich doch nicht alleine Ich möchte mich nur nicht immer wieder mit denselben Themen befassen oder überhaupt mich zu viel mit traurigen Geschichten befassen - ich habe das ausgiebig getan, die letzten Wochen - ich habe auch echt eines auf die Nase bekommen und jetzt ist es Zeit wieder in mein altes, geordnetes Leben zurück zu kehren

In Kürze steht mein Skiurlaub an - für eine Woche geht es nach Italien - wurde mir quasi gesponsert Habe ich heute Morgen erfahren, dass ich dabei bin, das haben meine Leutchen einfach mal so beschlossen und auch bezahlt Geht mit 15 Personen auf die Piste

Ich habe es im Grunde so gut, weil ich so viele Menschen um mich habe, die mich lieb haben, wollen, dass es mir gut geht - also, ich habe viel Schönes in meinem Leben und genug Trübsal geblasen......ich habe mir das Ganze auch zu sehr zu Herzen genommen, denke ich......ich freue mich einfach, dass es Job-technisch läuft, dann Ski fahren, alles positive Dinge.....

...klar, schicke mir gerne Deine Nummer.....

Lieben Gruss
Lischen

02.02.2014 21:05 • #246


M
Juhu Lischen, Nummer kriegste. Ski Urlaub wie gut. Will auch! Können whats appen oder auch telefonieren. Schön das es besser geht. Meld dich bald ja?

03.02.2014 00:03 • #247


M
Juhu Lischen, den Brief hab ich grad in die Post geworfen das ich die Freundschaft nicht aufrecht erhalten werde. Werd versuchen ohne sie zu sein. Was macht das Leben bei dir? Meinst das war gut mit dem Brief?

03.02.2014 14:42 • #248


L
Hallo Maurice

ich denke, es ist falsche Betrachtungsweise, zu hinterfragen, ob es gut war - wichtig ist, dass es DIR langfristig besser geht - so muss Du das sehen.
Wie soll man aufhören jemanden zu lieben und zu wollen, wenn diese Person ständig präsent ist - das wird nicht funktionieren - es ist ein LEIDEN auf RATEN,
weil man sich immer wieder wünschen wird, dass es ein Come-back geben kann und das passiert eben in den seltensten Fällen.

Es ist NIE leicht, etwas loszulassen, was Einem wichtig war - aber, wenn man damit anfängt, wird man merken, dass es in kleinen Schritten immer besser wird - die Erinnerungen verblassen, es treten neue, tolle Menschen in Dein Leben und man konzentriert sich wieder voll auf sich selbst und die eigenen Ziele und Wünsche.

Um eine Beziehung zu kämpfen, wenn es sich lohnt, halte ich immer für richtig, aber das bei Dir ist doch eine Totgeburt, sie hat bereits einen neuen Freund - die Karten wurden entsprechend neu gemischt - da kann es doch nicht richtig sein, sich immer wieder in so eine Situation zu begeben, dass Du wegen ihr leidest.

Ich denke, man sollte seine Lehre aus der Vergangenheit ziehen - ich zum Beispiel habe für mich erkannt, dass meine Herangehensweise auch total verkehrt war, durch meine damalige allgemeine Situation, habe ich mich viel zu stark auf ihn fixiert, anstatt Dinge zu tun, die mir gut tun, die mein Leben bereichern, es ist immer ein Fehler, wenn man die Beziehung als den Lebensmittelpunkt ansieht, man muss sich selber das geben können, was Einen glücklich macht - unabhängig vom dem Partner, nur dann kann man auch eine schöne Beziehung führen, mit Nähe, aber auch mit einem gewissen Eigenleben.....das ist so meine Erkenntnis - meiner Meinung nach, bringt uns alles, was uns in unserem Leben passiert, einen Schritt weiter, wenn wir gründlich reflektieren......das Wichtigste ist im Grunde, dass wir uns weiterentwickeln, eigene Fehler erkennen......was ich damit sagen möchte ist, dass wir uns, das was uns glücklich macht, nur selber geben können, denn nur, wenn wir in unserer eignen Mitte stehen, sind wir auch in der Lage, eine erfüllte Partnerschaft leben zu können....

Am Ende des Tages sind wir immer selber dafür verantwortlich, dass es uns gut geht und das beantwortet auch Deine Frage - so, wie es ist, geht es Dir nicht gut, also wäre es ratsam etwas an der Situation zu ändern - da Dein Wunsch nach einer Beziehung mit ihr nicht mehr erfüllt werden kann - darfst Du darin nicht verharren......ist nur meine Sicht und meine Erfahrung.

Wichtig ist ja immer, dass man innerhalb der Beziehung die Kommunikation fliessen lässt, dass man ehrlich und offen über die eigenen Gedanken und Gefühle redet, wenn man das verpasst, ist das irgendwie immer das Ende.....

Kopf hoch Maurice - Du schaffst das auch - was ich kann, kannst Du doch schon lange oder?

Aufmunternde Grüsse vom Lischen

03.02.2014 15:20 • x 1 #249


L
***Weisst Du, was meine Mom immer zu mir gesagt hat - Du kannst alles schaffen, Du musst es nur wollen***

....und genau so verhält es sich auch - Brust raus, Kopf hoch und ab durch die Mitte - wer sind die anderen Menschen, dass sie so viel Macht über uns haben dürfen?
Das darf man ihnen nicht erlauben und glaube mir, das wird eine Berg- und Talfahrt, aber es wird besser, das ist etwas, was ich Dir versprechen kann

Wenn es Dir hilft, können wir auch gerne mal telenieren

Mir haben Gespräche mit meinen Freunden, meiner Familie und auch der Austausch hier echt weitergeholfen....

Zum Anfang war da einfach nur ein aufgewühlter See - der ordentlich Wellen geschlagen hat - traurig sein und Wut haben sich die Klinke in die Hand gegeben - und jetzt kann ich so langsam wieder den Grund sehen, weil sich das alles beruhigt hat......

So, ich bin gleich verabredet und muss mal Gas geben hier
Kopf hoch - alles wird gut

03.02.2014 15:43 • x 1 #250


M
Telefonieren, unbedingt Lischen! Woher nimmst du die Power kleine Lady? Werd versuchen des durchzusetzen. Haste heut abend Zeit?

03.02.2014 16:00 • #251


L
Hi again,

leider nicht, ich bin gerade beim Kochen - mein Tanzpartner kommt später noch vorbei - wir wollen DVD schauen und einen gemütlichen Abend verleben
Melde mich bei Dir, wenn es reinpasst bei mir - ok?

Bezugnehmend auf die Frage mit der Kraft, woher ich die nehme? .....ich habe mich einfach dazu entschieden alles wieder in neue Bahnen zu lenken - wieder glücklich zu sein, zumindest darauf hin zu arbeiten - das ist das ganze Geheimnis

Wir lesen uns

03.02.2014 18:29 • #252


M
Oha. Gern ja! Der Tänzer bleibt also am Ball wenn du ned bald nen neuen Freund hast lach.meiner nummer hast freu mich aufs reden mit dir.

03.02.2014 18:52 • #253


M
Sie hat geschrieben sie vermisst mich und braucht mich als Freund das ich nen Teil von ihr Leben sei

03.02.2014 19:49 • #254


M
Wie lang hats bei dir gedauert bis du ihn vergessen hast? Gutes oder schllechtes zeichen von ihr? Nu bin ich scho wieder weich.

03.02.2014 19:51 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag